VictoriaSiempre
- 11917
- 5
- 34633
Zitat von Tobias79:Und den Vater als Psychisch, erkrankten Gewalttäter auch noch vor dem Jugendamt hinstellt
Zitat von Tobias79:Ja das kenne ich ich würde meiner Ex auch gerne nicht nur eine Ohrfeige geben
Zitat von Tobias79:3. Kinderunterhalt die Urkunde nicht sofort unterschreiben sondern die Vorderung vom Jugendamt - 10% damit sparst du viel Geld und es ist zu wenig damit der Beistand gerichtlich gegen dich vorgehen wird.
Zitat von Tobias79:4 Den Kontakt der Kinder nicht verlieren auch wenn es hart ist. ansonsten gehen deine Kinder später auch noch gegen dich über das Jugendamt los.
Zitat von Markus1977:Gute Tipps , mein Problem ist halt, das ich mit der Ex jeglichen Kontakt abbrechen möchte weil es mich jedesmal in ein Loch reißt. Wären die Kinder nicht wäre es so verdammt einfach.
Zitat von alleswirdbesser:Ich vermute ihr lebt ein Residenzmodell und die Kinder sind komplett bei der Mutter? Könntest du es dir denn andersrum vorstellen? Die Kinder ...
Zitat von VictoriaSiempre:Vielleicht kann sie Deine Gedanken lesen? Klar, der Kindesunterhalt wird grundsätzlich völlig willkürlich errechnet und dient immer vor ...
Zitat von Fee-münchen:@Markus1977 wieder das Zitat nicht mit reingenommen - sorry. Weiss du warum sich die Kinder dagegen entschieden haben, bei dir zu leben
Zitat von VictoriaSiempre:oder notfalls wird das Kind vor der Haustür abgeladen und gewartet, bis das andere Elternteil die Tür aufmacht.
Zitat von Fee-münchen:@alleswirdbesser wir machen den Wechsel so, dass die Kinder Freitags in die Schule gehen und danach einfach zum anderen, wir können daher komplett ...
Zitat von Fee-münchen:@alleswirdbesser ja es gehört schon immer der Wille von beiden dazu. Da war deinEx kein guter…