Markus1977
- 1305
- 4
- 2205
Zitat von Golem:@Markus1977 Das sind Punkte, die können nicht über das Forum gelöst werden. Du weißt dann schon sehr viel. Die Heilung führt über Verbindung. ...
ma24
Zitat von ma24:@Markus1977 Das ist denke ich genau dein Problem, zu glauben, etwas aktiv tun zu müssen . Drei User haben dur glaube ich jetzt versucht ...
Golem
Zitat von Tobias79:Hi Markus, habe gerade dein Desaster gelesen. Das gleiche habe ich vor 3Jahren durchgemacht. Damit du dich schnellstmöglich aus dem Karussell ...
Golem
ma24
Zitat von Tobias79:Das dauert etwas bis sich die gute fühlt wie eine schlimme
Zitat von Markus1977:Wie funktioniert das, was muss ich aktiv tun? Ich bin einfach ratlos. Ich will kein Mitleid, ich will nur einen Weg, eie Lösung. Wie findet man denn inneren Frieden?
Zitat von Markus1977:Aber manchmal denke ich auch das. Ich jetzt icht der richtige für sie bin
Zitat von Tobias79:Kinderunterhalt die Urkunde nicht sofort unterschreiben sondern die Vorderung vom Jugendamt - 10% damit sparst du viel Geld und es ist zu wenig damit der Beistand gerichtlich gegen dich vorgehen wird.
Zitat von Pippa:Bitte entscheide nicht für sie. Das kann sie selbst.
Da sie Dich offensichtlich auch liebt, könnt ihr es schaffen.
Zitat von Pippa:Stell Dir vor, wie es Dir ohne sie gehen würde. Wäre Dein Schmerz dann nicht noch viel stärker?
Zitat von Birkai:Wichtig ist halt, dass sie dann alle Informationen hat, um zu entscheiden.
Zitat von Birkai:Wenn der Schmerz dann noch größer wäre, wäre sie dann nicht doch der Halt?
Zitat von Birkai:Ich bin immer ein wenig zwiegespalten, wenn man in eine neue Beziehung geht und noch so sehr mit dem Alten hadert