Golem
- 759
- 1
- 1433
Golem
Zitat von Markus1977:15 Monate sind nun Rum.
Jeder denkt, mir geht es gut. Das ist nicht so. Jeden Morgen werde ich daran erinnert, das alles gescheitert ist. Der
ma24
Zitat von Markus1977:Ich kann es einfach nicht begreifen, wie ein Mensch so hart reagieren kann, so kalt. Mit mir hat Sie schluss gemacht um dann eine Woche später mit einer FB Bekanntschaft zusammen zu sein
Zitat von Markus1977:Ja, das weiß ich. Und ich bin leider nicht bereit für etwas Neues. Ich war glücklich, das zu wiederholen ist kaum möglich
Zitat von Markus1977:Ich bin oft am Überlegen, ob ich diese Beziehung beendet. Ich möchte nicht, das sie unter dem ganzen leidet.
Zitat von Markus1977:Und ich bin leider nicht bereit für etwas Neues
Zitat von Markus1977:Ich war glücklich, das zu wiederholen ist kaum möglich
Zitat von Markus1977:Ich bin oft am Überlegen, ob ich diese Beziehung beendet. Ich möchte nicht, das sie unter dem ganzen leidet.
Zitat von Joeyjo:Ich korrigiere: Du bist JETZT noch nicht bereit für etwas Neues. Das ist auch vollkommen in Ordnung. Es ist JETZT kaum möglich. Gib dir Zeit. ...
Zitat von Pippa:Würde sie es nicht mittragen, wäre sie nicht mehr an Deiner Seite. Liebst Du sie oder ist sie eher Dein vorübergehender Halt?
Zitat von Markus1977:Aber zeitgleich ist immer diese massive Enttäuschung im Hintergrund. Ich will das nicht mehr. Es frisst mich auf, nimmt mir Energie und Lebensfreude
ma24
Golem
Zitat von Markus1977:Unzählige Podcasts, Therapiesitzungen, Bücher und Forenbeiträge...nichts kann ich annehmen.
ma24