Markus1977
- 1175
- 3
- 1911
Zitat von Zwou:Hallo Leidensgenosse Die Symbolik verstehe ich absolut. Bei uns gab es zwar Abweichungen aus Gesagtem und Tun, aber so eine starke ...
Multiversum
Zitat von Brightness2:Hast du dich mal gefragt, warum euer Sohn dir das brühwarm erzählt, statt es vor Ort mit seiner Mutter zu klären?
Zitat von Markus1977:Und wieder ist der Schmerz zurück. Ich halte es nicht mehr aus, dieses auf und ab. Ist das normal?
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe irgendwo gelesen, dass man zum verarbeiten etwa die Hälfte der Zeit braucht, die man zusammen verbracht hat. Halte ich selbst für Humbug, ...
Zitat von Markus1977:Und wieder ist der Schmerz zurück. Ich halte es nicht mehr aus, dieses auf und ab. Ist das normal?
Zitat von Joeyjo:Hey Bro! Du warst sehr lange mit dieser Frau zusammen. Dass das ganze nicht von heute auf morgen verarbeitet werden kann - normal. Dazu noch die ...
Zitat:Ich verstehe meine Gedanken nicht mehr
Zitat von Markus1977:Aber wie schaffe ich es,nicht ihr Leben als glücklich anzusehen und meines als gescheitert. Ich verstehe meine Gedanken nicht mehr
Zitat von Joeyjo:Zuerst einmal bist nicht DU gescheitert, sondern IHR.
Zu einer gescheiterten Beziehung gehören immer zwei.
Wobei gescheitert immer relativ ist.
Golem
Zitat von Golem:@Markus1977 Das was du durch machst. Ist Teil des Verarbeitungsprozesses. Dein inneres Wesen traut dir gerade zu, diesen Punkt zu beleuchten. Daher ...
Golem