Markus1977
- 1120
- 3
- 1763
sieblar
Zitat von Markus1977:Ich hab sie damit konfrontiert, das die Kinder sich nicht wohl fühlen und wir eine Lösung finden müssen. Darauf hin war sie mächtig angefressen. Kurze Zeit später sollte ich dann die Kinder zu mir nehmen. Es ist nur noch verrückt
Zitat von sieblar:Ich habe jetzt nur die letzten Beiträge gelesen. Vergiss also bitte meine Frage, falls sie schon mehrfach wurde. Aber warum nimmst du Kinder nicht ...
Zitat von Markus1977:Kurze Zeit später sollte ich dann die Kinder zu mir nehmen
Nalf
Zitat von Markus1977:Ich hab sie damit konfrontiert, das die Kinder sich nicht wohl fühlen und wir eine Lösung finden müssen. Darauf hin war sie mächtig angefressen. Kurze Zeit später sollte ich dann die Kinder zu mir nehmen.
Zitat von Nalf:@Markus1977 Was ist Dein Ziel? Mit Konfrontation erreicht man in der Regel wenig. Dass Menschen, die konfrontativ kritisiert werden (und dann noch ...
Nalf
Zitat von Nalf:@Markus1977 Dein Ziel ist also, dass die Kinder bei Deiner Ex bleiben?
Nalf
Zitat von Nalf:@Markus1977 Dann musst Du herausfinden, wo das derzeit ist und dann weitere Schritte einleiten, um die Änderung herzustellen oder eben den aktuellen ...
Brightness2
Zitat von Markus1977:Natürlich antwortet mein Sohn, und Zack kommt die Mutter ohne zu Fragen und schneidet dem Typen ein großes Stück ab ohne zu Fragen, danach sagt er zur Mutter das ihr essen aber auch lecker aussieht und sie gibt ihm die Hälfte ab.
Zitat von Markus1977:Ich hab sie damit konfrontiert, das die Kinder sich nicht wohl fühlen und wir eine Lösung finden müssen.
Zitat von Markus1977:Nein, sie sollen dort leben wo es ihnen am besten geht. Bei ihr oder mir
Golem
Zitat von Brightness2:Hast du dich mal gefragt, warum euer Sohn dir das brühwarm erzählt, statt es vor Ort mit seiner Mutter zu klären? Warum sollte deine ex ihrem ...
Zitat von Golem:Die Wahrnehmungen von Menschen in unterschiedlichen Situationen ist unterschiedlich. Es gibt da kaum ein Richtig. Man kann nur damit arbeiten, was ...