Golem
- 685
- 1
- 1293
Golem
Multiversum
Zitat von DrillingsPapa:Ein respektvoller Umgang, alleine der vielen gemeinsamen Jahre, den gemeinsamen Kindern solltest du natürlich von deiner Ex erwarten können.
Zitat von Golem:Die Gründe kennen zu wollen um es zu verstehen ist absolut in Ordnung.
Zitat von Multiversum:Das sollte sie aber auch von @Markus1977 erwarten können!
Davina
Zitat von Davina:@Markus1977 Hey Du, leider hört beim Geld der Spaß auf nach einer Trennung. Zum Trost: mein Mann verlangt plötzlich von mir auch die Hälfte des ...
Zitat von Markus1977:19 Jahre hab ich alles finanziert, sie nicht einen Cent. Es ist schon fast zum lachen….
Zitat von alleswirdbesser:Wohin ging ihr Geld? Auch bei uns hat der NM die Raten bedient, ich aber viele andere Ausgaben, auch was Renovierung oder neue Investitionen betraf, ...
Zitat von DrillingsPapa:@Markus1977 eine Ehe ist eine Zugewinngemeinschaft. Sie hat dafür Haushalt, Kinderbetreuung in all den Jahren gemacht. So ist das nunmal in einer ...
Zitat von Markus1977:Sie hat für fast nichts etwas bezahlt. Ich habe gekochte, geputzt, Garten, Wäsche, Kinder. Nein, wenn es danach geht hat sie nicht einen Cent ...