Heffalump
- 36707
- 4
- 60528
Zitat:Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, dass eine vom anderen zu unterscheiden.
Zitat von Markus1977:Ich würde ALLES rückgängi machen, wenn icv könnte. Die ganzen 19 Jahre.und die Kinder lieber mit einer richtigen Frau bekommen.
Nalf
Ahornbaum
Zitat von Markus1977:Meine Frau hat sich im September letzten Jahres von mir getrennt und ist mit den Kindern ausgezogen. Vorausgegangen war eine Aussage von Ihr, sie ...
BernhardQXY
Zitat von Markus1977:Ich würde ALLES rückgängi machen, wenn icv könnte. Die ganzen 19 Jahre.und die Kinder lieber mit einer richtigen Frau bekommen.
Zitat von BernhardQXY:Bitte? Nicht Dein Ernst. Mein Lieber- Du hattest diese Frau mal geliebt und geheiratet. Und Ssie Dich auch. Das ist zwar Vergangenheit, aber das ...
BernhardQXY
BernhardQXY
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@Zwou Markus feuert hier halt seine Emotionen ungefiltert in seinen Thread und beißt, wenn man ihm nicht zustimmt
Zitat von BernhardQXY:@Markus1977 Lese den Artikel von nalf. Sie beschreibt sehr gut, was sie meint. Im übrigen Frage ich mich ob du dieses du bildest dir das nur ...