Saule1980
- 656
- 600
Zitat von Baerberlin:Da finde ich es doch besser, ins Handeln zu kommen…mit vollem Risiko fürs eigene Herz und mit Wahrhaftigkeit der Datepartnerin gegenüber. Ist ja nicht so, dass das keine erwachsenen Menschen wären….
Seneca22
Zitat von BernhardQXY:Und da man quasi ohne Pause in die nächste Geschichte geht, kann man gar nicht richtig abschließen. Daher ist es sehr häufig, dass man nach einiger Zeit am exakt selben Punkt steht.
Zitat von Joeyjo:@Markus1977 Hey. Es sagt auch keiner das du nicht Daten oder aber andere Frauen kennenlernen sollst. Im Gegenteil. Das kann eine Stütze im ...
Zitat von Seneca22:Hmm, die Frage ist, wie lange sollte man alleine bleiben ? Markus (ich glaube er ist Jg 1977) war 19 Jahre in Beziehung, bevor seine Ex ihn im Sep ...
Zitat von Joeyjo:@Markus1977 Ja. Kenne ich. Dennoch kommt keine an meine ehemalige Partnerin heran. Von daher habe ich es sein gelassen.
Seneca22
Zitat von Markus1977:Das eigentliche Problem ist, das es so viele tolle Frauen gibt und ich von Ihnen auch noch angesprochen werde also von manchen
Zitat von Markus1977:Und ich merke auch, das in mir einiges zerstört wurde was nur schwer zu reparieren ist.
Feuerball
Zitat von alleswirdbesser:Genau, wenn das im Profil so steht (OD), lässt jeder, der nach einer Beziehung sucht, die Finger davon. Und das macht es so viel einfacher für alle Beteiligten. Sobald ich zum Beispiel den Satz „Alles kann, nichts muss“ gelesen habe, war ich gewarnt. Das ist glaube ich die Geheimsprache im OD
Nalf
Feuerball