Anika41
- 334
- 1
- 277
Anika41
Anika41
Zitat von Markus1977:Es geht aufwärts!
Ich habe eine richtig tolle Frau kennengelernt.
Zitat von Markus1977:Seit einer Woche treffe ich mich mit einer tollen Frau, fühlt sich echt schön an
Zitat von Markus1977:Wer sagt den das ich gesucht habe?
Zitat von alleswirdbesser:Darf ich fragen, ob die Frauen tatsächlich vor deiner Tür Schlange stehen,
Gast006
Zitat von HerrZ:Ach ja, das Forumscredo.Besinne Dich, arbeite an Dir, reflektiere. Im Prinzip der beste Weg - greift aber halt ziemlich in`s Leere, wenn man wenig bis nix falsch gemacht hat und verlassen wurde, weil z.B. PartnerIn sich fremdverliebte. Ich finde die Kritik an Markus Weg überzogen, ihm Oberflächlichkeit anzudichten ...
Zitat von Gast006:Nur denke ich (und vielleicht auch alleswirdbesser) auch an die (neue) Frau.
Zitat von alleswirdbesser:Das war im Mai und du hast der Dame einen Thread gewidmet, das Ende tat dir gar nicht gut. Das ist einen Monat später. Darf ich fragen, ob die ...
Zitat von HerrZ:Es gibt noch keine neue Frau. Niemand muss alles aufgearbeitet und komplett verarbeitet haben, bevor man wieder bereit ist. Man sollte/darf kein ...
Zitat von Joeyjo:@Markus1977 Ich finde deine Entwicklung sehr interessant und spannend. Wirklich. Du kannst stolz auf dich sein. Vor allem nach so einer langen Ehe. ...
Zitat von Markus1977:Und ja, dieser idiotische Spruch „ Zeit heilt alle Wunden“ ist nicht unwahr.
Zitat von HerrZ:Weil Du sie nutzt. Zeit begleitet, hilft. Aber würdest Du sie nicht nutzen? Würdest Du immer noch Dir im Loop den Grind von der Wunde kratzen und ...
Ahornbaum
Zitat von Ahornbaum:Das klingt alles erfreulich. Ich hoffe nur, dass du genauso viel Energie und Enthusiasmus in Bezug auf den Kontakt zu deinen Kindern an den Tag legst ...