Markus1977
- 1206
- 3
- 1992
Zitat von Anika41:@Markus1977 woran machst du das gerade fest, das du auch alleine glücklich bist? Denn alleine scheinst du ja weiterhin nicht zu sein. Mir scheint es ...
Zitat von BernhardQXY:Wenn Ehen scheitern, dann ist das das Ergebnis der Entwicklung zweier Menschen. Natürlich kann man sich gleich den/die Nächste/n suchen. Allerdings ...
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@Markus1977 Alles gut, meinte ich nicht.
Gast006
Zitat von Markus1977:Mir geht es gut, Vorstufe von sehr gut. Ich hab meine Ex eigentlich vergessen, denke kaum noch an sie und wenn dann neutral. Letztlich geht es mir sogar besser als in der Beziehung. Ich habe endlich gelernt, mich selber zu mögen. Das wirkt sich auch auf die Frauenwelt aus, ich merke wie Frauen mich begutachten. Seit ...
Zitat von Anika41:Denn alleine scheinst du ja weiterhin nicht zu sein.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@Markus1977 Nein. Ob Du Dich gut fühlst, nicht mehr an Deine Ex denkst oder nicht. Dies ist nicht der Punkt. Absolut nicht. Sondern mein Punkt ist ...
Zitat von Gast006:Vorstellen kann ich mir das sehr gut, dass du glücklich bist. Nicht selten ist ja die Rückeroberung des betrügenden Partners das ...
Anika41
Zitat von Anika41:@Markus1977 mir ging es um den Satz, das du nun auch alleine glücklich sein kannst und den Eindruck habe ich eben nicht, weil du ja nicht wirklich ...
Anika41
Zitat von Anika41:@Markus1977 ja, weil du bisher kein Ergolg hattest und immer wieder vergebens gesucht hast.
Anika41