meisterjäger
- 199
- 1
- 316
Zitat von Heffalump:dein Anteil an seinem Leben sollte mehr werden
Zitat von meisterjäger:Ich denke nicht nur in seinem Leben sondern auch an dem der Großen. Wenn alle drei zum gleichen Zeitpunkt bei Dir wären, fällt es dem kleinsten ...
Zitat von Markus1977:aber ich kann sie auch nicht zwingen mit mir Kontakt haben zu wollen.
BernhardQXY
Zitat von Markus1977:Und gestern haben mir die beiden grossen erzählt, das sie Next zu keinem Zeitpunkt eingeladen haben
Zitat von Bücherfreundin:Darf ich fragen, wieso du dann der Meinung warst, sie hätten ihn vor dir eingeladen?
Zitat von Heffalump:Ganz allgemein Die Beziehung zu den Kindern müsste neu definiert werden, weil man weiß ja nicht, was die Mutter Ihnen alles so erzählt, bzw. es reichen wenige kleine, gut platzierte, Spitzen gegen Markus - und er wird von den Kindern anders wahrgenommen. Wenn die Mutter, ihre Verletzungen aus der Ehe, an falsche ...
Zitat von Markus1977:So hat es die Ex kommuniziert
Zitat von Markus1977:Das ist richtig, aber ich kann sie auch nicht zwingen mit mir Kontakt haben zu wollen.
Zitat von Markus1977:Das ist richtig, aber ich kann sie auch nicht zwingen mit mir Kontakt haben zu wollen.
Zitat von BernhardQXY:Und da bist du leider derjenige der die meiste Verantwortung trägt
Zitat von Heffalump:Die Beziehung zu den Kindern müsste neu definiert werden, weil man weiß ja nicht, was die Mutter Ihnen alles so erzählt, bzw. es reichen wenige kleine, gut platzierte, Spitzen gegen Markus - und er wird von den Kindern anders wahrgenommen
Zitat von Gastxy45:die intrigante (sorry) Ex umgehen. direkter, aktiver, Markus-initiierter, regelmäßiger Kontakt zu den Kindern ist des Rätsels Lösung.
Ahornbaum
Golem