MacMamq
- 1182
- 1
- 1712
Multiversum
Zitat von Markus1977:Ich habe mich nicht lumpen lassen und einen Boss Anzug gekauft.
maenneken
Zitat von Markus1977:Die Entscheidung ist gefallen, ich kneife die Backen zusammen und werde zu jedem Termin erscheinen, auch wenn es dann sehr weh tun wird. Habt ihr ...
Zitat von Markus1977:Ich habe mich nicht lumpen lassen und einen Boss Anzug gekauft. Wenn schon anstegender Moment, dann mit Stil untergehen
Zitat von Markus1977:Habt ihr Tips wie man sich bei sowas beruhigen kann?
Petronella
Zitat von meisterjäger:Das hat Wellnesscharakter.
Zitat von Markus1977:Die Entscheidung ist gefallen, ich kneife die Backen zusammen und werde zu jedem Termin erscheinen, auch wenn es dann sehr weh tun wird.
Brausestäbchen
Zitat von Multiversum:Ich dachte, Du wärst so eine Art Hippie mit Dreadlocks und Filzkleidung!?
Zitat von Markus1977:Jeder neue Tag macht mich ein Stück weit nervöser, unruhiger. Allerdings glaube ich, das mich das Ganze am Ende auch stärker machen wird. Aber ich werde extrem nervös sein
Zitat von Markus1977:Jeder neue Tag macht mich ein Stück weit nervöser, unruhiger. Allerdings glaube ich, das mich das Ganze am Ende auch stärker machen wird. Aber ich ...