BernhardQXY
- 14254
- 5
- 23062
BernhardQXY
Zitat von DrillingsPapa:@BernhardQXY es sollte einen schon interessieren, welcher Typ mit seinen Kindern unter ein Dach lebt.
Zitat von Markus1977:Darüber habe ich keine Kenntnis, weil es mich auch nicht interessiert
Zitat von Philinea:Erzählen denn deine Kinder gar nichts davon? Mich als Mutter würde es schon interessieren, mit wem meine Kinder ihren Alltag verbringen. Wie ...
Ahornbaum
Zitat von Markus1977:Nein, ich stelle aber diesbezüglich auch keine Fragen. Den kleinen alle 14 Tage Wochenende, die großen leider nur sporadisch
Zitat von Ahornbaum:Sorge dafür, dass du mir Kontakt mit deinem Kleinen hast. Das kann deine Ex dir nicht verwehren. Weil du bist der Vater und kein anderer
Zitat von Heffalump:Das ist mit klar, aber mir ist nicht klar, warum, seine Ex könnte ja froh sein, wenn das öfter wäre, weil dann hätte sie mehr zeit für ...
Zitat von DrillingsPapa:Leider werden Kinder oft instrumentalisiert quasi als emotionales Druckmittel.
Zitat von Heffalump:Das ist mit klar, aber mir ist nicht klar, warum, seine Ex könnte ja froh sein, wenn das öfter wäre, weil dann hätte sie mehr zeit für ...
Zitat von Markus1977:sie bemängelt die dann fehlende Qualitätszeit
BernhardQXY