Heffalump
- 36985
- 4
- 61223
Zitat von Nalf:Denn wenn Du da eine Lücke lässt, wird die Ex diese natürlich mit dem Next füllen
Zitat von Nalf:@Markus und Martin, mal ein ganz anderer Ansatz: Warum gebt ihr euren Exen so viel Macht und Bedeutung? Was die Alte tut oder lässt kann doch ...
BernhardQXY
Zitat von Nalf:@Markus und Martin, mal ein ganz anderer Ansatz: Warum gebt ihr euren Exen so viel Macht und Bedeutung? Was die Alte tut oder lässt kann doch ...
Zitat von Markus1977:Mir stellt sich die Frage, wie ich ruhig bleiben kann ohne in Schmerzen zu versinken. Es wird definitiv weh tun, das weiß ich. Und ich habe Angst ...
BernhardQXY
Zitat von DrillingsPapa:@Markus1977 eventuell habe ich das überlesen, aber wohnt der Next schon mit deiner Ex in einen Haushalte?
BernhardQXY
Zitat von Markus1977:Darüber habe ich keine Kenntnis, weil es mich auch nicht interessiert
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@DrillingsPapa Naja. Man hat aber darauf wenig Einfluss. Ich weiß dass manchmal Nachfolger keine guten Menschen sind aber, meinst du nicht, dass es ...
Zitat von DrillingsPapa:Es ist doch wichtig, zu wissen ob es den eigenen Kindern damit gut geht.