Gastxy45
- 2160
- 2
- 3761
Zitat von Heffalump:hindert dich doch keiner
Zitat von Martin123:Klar hat sie ihre Gründe. Sie will ihre neue Trophäe herzeigen und gleichzeitig allen anderen Schülern und Eltern sowie Lehrern klarmachen, dass ...
Zitat von Philinea:Guter Vater, schlechter Vater - ich hab die gelöschten Beiträge nicht gelesen, aber wer hier will Markus‘ Vatereigenschaft insgesamt denn ...
Ex-Mitglied
Zitat von Philinea:Ich hab hier bislang keinen gelesen.
Zitat von Martin123:Das was in den gelöschten Beiträgen teilweise geschrieben wurde geht bzw. ging teilweise gar nicht.
Zitat von Forenleitung:Bitte bleibt sachlich und verfasst hilfreiche Inhalte OHNE persönlich zu werden.
Zitat von Martin123:Wie wäre es, wenn du hingehst und eine megahübsche Bekannte, die deine Frau noch nicht kennt (gerne etwas jünger) mitnimmst?
Du musst ja nicht mit ihr Händchen halten oder sie als deine neue Freundin vorstellen. Einfach nur mitnehmen und sagen, du wolltest halt auch nicht alleine kommen.
ich weiß, das wäre auch böse und nicht ganz ok - daher explizit nicht ernst gemeint. Aber damit könntest du für dein Kind da sein und ihr trotzdem nicht die Bühne überlassen.
Zitat von Martin123:Da bin ich mir gar nicht so sicher. Bei jedem anderen Fest ja.
Aber bei einem Fest, wo es explizit nur um das Kind geht? Das berührt fundamental die Beziehung des Kindes zu seinem leiblichen Vater, wenn die Mutter so offen kommuniziert, dass der TE nun nicht mehr gebraucht wird und der Next an seine Stelle tritt.
Das in dieser Situtation auf dieser Feier zu machen ist mehr als nur Beziehungsebene.
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:Bleib sachlich - Martin
BernhardQXY
Lizzzy
Zitat von Martin123:Aber damit könntest du für dein Kind da sein und ihr trotzdem nicht die Bühne überlassen.
Zitat von Martin123:ist er ein schlechter Vater.
Ex-Mitglied
Zitat von Philinea:Ich weiß, du schreibst, es sei nicht ernst gemeint - aber das wären genau die komplett unwürdigen Spielchen, die niemals auf dem Rücken von Kindern ausgetragen werden sollten. Damit begäbe sich Markus nicht nur auf das Niveau seiner Ex, sondern darunter.