WasBrauchenWir
- 175
- 1
- 211
WasBrauchenWir
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Forenleitung In meinen Augen eine gute Entscheidung, Mit den beiden belassenen Antworten ist doch eigentlich alles gesagt. Es liegt nun am te, damit umzugehen.
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Weil EURE Meinung stehengelassen wurde. Und andere Meinungen gecancelt wurden (man wundert sich schon ein wenig).
BernhardQXY
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Es ist auch so nebenbei keiner ihn als schlechten Vater bezeichnet, sondern sein Verhalten und seine Vorhaben kritisiert. Und was einen guten Vater aus macht ist nicht wirklich umstritten. Die Frage ist nur ob man es schafft sein eigenes Ego zu überwinden. Last, jeder von uns hat als Elternteil situativ versagt. Auch ...
WasBrauchenWir
Zitat von Markus1977:Habe alle Termine abgesagt
Zitat von Markus1977:Ich bin so niedergeschlagen wie schon lange nicht mehr. Meine Kinder haben Next zu ihren Abschlüssen und der Einschulung eingeladen. Und danach hat ...
Zitat von Philinea:Von wem fühlst du dich denn enttäuscht und verletzt? Falls es deine NF ist: das kann ich sehr gut verstehen. Es wird immer wieder zu Situationen kommen, in denen die dir von ihr bereits zugefügte Verletzung - das Verlassenwerden, das Ausgetauschtwerden - wieder hochkommt, nochmal vertieft wird. Das ist absolut ...
WasBrauchenWir
Zitat von BernhardQXY:Es ist auch so nebenbei keiner ihn als schlechten Vater bezeichnet, sondern sein Verhalten und seine Vorhaben kritisiert. Und was einen guten Vater ...
WasBrauchenWir
Zitat von WasBrauchenWir:Glückliche Scheidungskinder von Remo H. Largo und Monika Czernin