Zwou
- 99
- 1
- 208
Zitat von Markus1977:Es geht aufwärts! Ich habe eine richtig tolle Frau kennengelernt.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Trotzdem habe ich bei solchen Rebounds kein gutes Gefühl.
Ex-Mitglied
Zitat von Markus1977:Es geht aufwärts! Ich habe eine richtig tolle Frau kennengelernt.
Zitat von BernhardQXY:@Markus1977 Ich freue mich für das gute Gefühl. Trotzdem habe ich bei solchen Rebounds kein gutes Gefühl.
Zitat von BernhardQXY:Trotzdem habe ich bei solchen Rebounds kein gutes Gefühl.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Die meisten Frauen (Warmwechslerinnen mal ausgenommen) organisieren sich nach einer Trennung neu, arbeiten an sich, suchen sich Freunde, genießen ihre Unabhängigkeit, gehen (alleine oder mit Freundin) auf Reisen und entwickeln sich weiter.
Zitat von Markus1977:ich hab lediglich geschrieben, das ich eine tolle Frau kennen gelernt habe.
Zitat von Heffalump:Lass dir das doch nicht vermiesen. Genieße es. Es rückt durchaus Kummer gerade.
WoKa
Zitat von Martin123:organisieren sich nach einer Trennung neu, arbeiten an sich, suchen sich Freunde, genießen ihre Unabhängigkeit, gehen (alleine oder mit Freundin) auf Reisen und entwickeln sich weiter.
Zitat von Martin123:Während Männer sofort auf Tinder gehen und völlig verzweifelt sofort die Reboundbeziehung suchen.
Zitat von Markus1977:Danke, aber ich bin ohne Kummer unterwegs. Schon bevor ich diese wirklich atemberaubende Frau kennen gelernt habe. Und ich weiß ja auch garnicht, was sie will. Das kann ich ja aber ganz entspannt herausfinden. Ich benötige kein Trostpflaster