Ex-Mitglied
- 89028
Ex-Mitglied
Zitat von Markus1977:Etwas neues. Ich hatte meine EF vorgeschlagen das ich meinen Sohn komplettes Wochenende zu mir nehme. Sie meinte dann fehlt ihr aber „Qualtätszeit“ mit ihm. Ok, habe ich eingesehen und gut. Heute bekomme ich mit das er mal wieder bei Ihren Eltern übers Wochenende abgestellt wird. Mir platzt echt der Kragen! ...
Ex-Mitglied
Zitat von Markus1977:Ich habe darauf mit folgender Nachricht reagiert: Ich hatte Dir ja gesagt, das ich jedes Wochenende x. nehmen würde. Du hattest gesagt, Dir fehlt dann Qualitätszeit mit ihm. Das hab ich auch verstanden. Was ich jetzt von Dir nicht in Ordnung finde ist, das er statt bei mir, bei Deinen Eltern ist. Ich will hier keine ...
Zitat von Martin123:Warum hast du ihr nicht geschrieben. Ich hatte dir gesagt, ich x jedes Wochenende nehme. Das möchte ich auch weiterhin. Nachdem x letztes Wochenende ...
Ahornbaum
Zitat von Gastxy45:du musst, deiner Ex gegenüber, unnachgiebiger werden; was deinen Sohn betrifft. vertrete deinen Standpunkt, und deine (Eltern)Rechte.
deine Ex erscheint mir an Machtspielchen interessiert zu sein.
Ex-Mitglied
Zitat von Markus1977:Ich möchte mich nicht zu drastisch äußern. Ich möchte einfach nur meinen Sohn haben
Zitat von Martin123:Es geht nicht um drastisch. Es geht darum, dass in deiner Forumulierung sie handelt und du bewertest ob du das, was sie entscheidet in Ordnung ...
Zitat von Markus1977:Am Mittwoch ist Termin bei der Familienberatung. Dort werde ich das direkt ansprechen
WasBrauchenWir
Zitat von MacMamq:Und warst du nun auf der Veranstaltung?