3729

19 Jahre mit 3 Kindern, alles vorbei

Islantilla
Zitat von Gastxy45:
wir wissen's. wir wollen's jetzt aber sehr gerne von dir hören.

Du Lausbub.
Aber ok... wie stelle ich mir das vor ? Frau sichten... sieht sie gut aus, Augenkontakt herstellen. Dann anlächeln. Lächelt sie zurück, dann einfach mal anquatschen und schauen, was sich im Gespräch ergibt.... Ist das soweit richtig so ? Ist sie dann etwas zurückhaltend, kann man ihr einen Drink spendieren und sich dann höflich wieder verabschieden. Ist sie sehr redselig und kommt schnell zur Sache, bzw. sie fragt: Gehen wir zu dir oder zu mir ? - dann abschleppen.

Zitat von Markus1977:

Zitat von Markus1977:
Ich möchte niemanden abschleppen, ich möchte jemand besonderes kennen lernen

Es soll ja auch nur ein Gedankenspiel sein. Nur Fantasie, so in der Art, was wäre wenn... einfach nur, um dich etwas abzulenken und dich aufzuheitern.

15.05.2024 12:46 • x 4 #1441

K
Ich würde noch eine Sonnenbrille empfehlen, Wetter wird gut und man kann dann Deinen Blick nicht direkt sehen, falls Du ihnen begegnest. Kleiner Schutz.

15.05.2024 12:56 • x 4 #1442

A

19 Jahre mit 3 Kindern, alles vorbei

x 3

Birkai
Zitat von Markus1977:
Ich möchte niemanden abschleppen, ich möchte jemand besonderes kennen lernen

Manchmal ergibt sich das 2. aus dem 1..

15.05.2024 12:58 • x 6 #1443

A
Gedanke: Warum bekommen die Verlassenen meistens(ja,nicht immer und alle) Panik,schlechtes Gefühl usw.,wenn sie befürchten,Ex zu begegnen?
Sollte es nicht eher umgekehrt sein?!
Vielleicht kann das hier jemand psychologisch erklären?

Sonnenbrille merke ich mir mal als Tipp,danke.

15.05.2024 13:36 • x 2 #1444

MacMamq
Es ist eher die irrationale Angst vor noch mehr Schmerz.

15.05.2024 13:41 • x 5 #1445

E
Zitat von amelie:
Gedanke: Warum bekommen die Verlassenen meistens(ja,nicht immer und alle) Panik,schlechtes Gefühl usw.,wenn sie befürchten,Ex zu begegnen? Sollte es nicht eher umgekehrt sein?! Vielleicht kann das hier jemand psychologisch erklären? Sonnenbrille merke ich mir mal als Tipp,danke.

Wenn man traumatisiert ist und den Trigger wieder vor die Nase bekommt, ist das wie wenn man als Verlassener aufs Neue immer wieder traumatisiert wird.

Ex hat das Problem nicht, der/die wurde ja nicht traumatisiert.

15.05.2024 13:41 • x 6 #1446

Birkai
Zitat von amelie:
Gedanke: Warum bekommen die Verlassenen meistens(ja,nicht immer und alle) Panik,schlechtes Gefühl usw.,wenn sie befürchten,Ex zu begegnen?
Sollte es nicht eher umgekehrt sein?!
Vielleicht kann das hier jemand psychologisch erklären?

Keine psychologische sondern meine eigene Erklärung. Wenn du dir deiner eigenen Reaktion nicht sicher ist, verursacht dies Unsicherheit und Angst.

Das Problem sind die dussligen Gefühle mit denen die Verlasser meist schon abgeschlossen haben.

15.05.2024 13:44 • x 5 #1447

E
Zitat von Markus1977:
Wie geht das, Frauen abschleppen?

Also zuerst musst du in den örtlichen Baumarkt gehen.

Dann nach einem guten Abschleppseil fragen. Das sollte stabil, aber nicht zu schwer sein.

Dann gehst du nach Hause und googelst nach Lassoknoten.

Dann übst du ein bißchen im Garten. einfach einen Besen in den Boden stecken und versuchen, das Lasso darüber zu bekommen. Sollte aus 3 Meter Mindestabstand klappen, bis du soweit bist.

Dann gehst du in die nächstgrößere Stadt und stellst dich in die Fußgängerzone.

Du schaust, welche Frau dir gefällt (es wäre von Vorteil, wenn sie nicht in Männerbegleitung ist, sonst musst du schnell wegrennen) und dann musst du sie gekonnt einfangen.

Dann kräftig ziehen und abschleppen.

Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Prügel von Ehemännern oder Freunden und auch nicht für eventuell eintretenden Ärger mit der Polizei.

15.05.2024 13:53 • x 5 #1448

FloraVita
Zitat von Martin123:
Also zuerst musst du in den örtlichen Baumarkt gehen. Dann nach einem guten Abschleppseil fragen. Das sollte stabil, aber nicht zu schwer sein. Dann gehst du nach Hause und googelst nach Lassoknoten. Dann übst du ein bißchen im Garten. einfach einen Besen in den Boden stecken und versuchen, das Lasso darüber zu ...

Da scheint einer aus Erfahrung zu berichten

15.05.2024 13:56 • x 2 #1449

E
Zitat von FloraVita:

Klaro

15.05.2024 13:59 • x 2 #1450

FloraVita
Zitat von Martin123:
Klaro

Danke für den Lacher, das Kopfkino war herrlich

15.05.2024 14:04 • x 4 #1451

Markus1977
Zitat von Martin123:
Wenn man traumatisiert ist und den Trigger wieder vor die Nase bekommt, ist das wie wenn man als Verlassener aufs Neue immer wieder traumatisiert ...

Sehr sehr gut beschrieben!

15.05.2024 15:22 • x 2 #1452

Islantilla
Zitat von FloraVita:

Na klar.... jetzt weiß ich auch, warum er Martin123 heißt:
Er zählt eins, zwei ....und bei drei wirft er sein Lasso aus ...

15.05.2024 16:20 • x 3 #1453

FloraVita
Zitat von Islantilla:
Na klar.... jetzt weiß ich auch, warum er Martin123 heißt: Er zählt eins, zwei ....und bei drei wirft er sein Lasso aus ... ...

Dann Frau schultern und einen auf Speedy Gonzales machen

15.05.2024 16:23 • x 3 #1454

E
Zitat von Islantilla:
Na klar.... jetzt weiß ich auch, warum er Martin123 heißt: Er zählt eins, zwei ....und bei drei wirft er sein Lasso aus ...

Ihr seid echt die Besten

15.05.2024 16:35 • x 2 #1455

A

x 4