Islantilla
- 2654
- 2
- 4197
Zitat von Gastxy45:wir wissen's. wir wollen's jetzt aber sehr gerne von dir hören.
Zitat von Markus1977:
Zitat von Markus1977:Ich möchte niemanden abschleppen, ich möchte jemand besonderes kennen lernen
Kiki66
Zitat von Markus1977:Ich möchte niemanden abschleppen, ich möchte jemand besonderes kennen lernen
amelie
Ex-Mitglied
Zitat von amelie:Gedanke: Warum bekommen die Verlassenen meistens(ja,nicht immer und alle) Panik,schlechtes Gefühl usw.,wenn sie befürchten,Ex zu begegnen? Sollte es nicht eher umgekehrt sein?! Vielleicht kann das hier jemand psychologisch erklären? Sonnenbrille merke ich mir mal als Tipp,danke.
Zitat von amelie:Gedanke: Warum bekommen die Verlassenen meistens(ja,nicht immer und alle) Panik,schlechtes Gefühl usw.,wenn sie befürchten,Ex zu begegnen?
Sollte es nicht eher umgekehrt sein?!
Vielleicht kann das hier jemand psychologisch erklären?
Ex-Mitglied
Zitat von Markus1977:Wie geht das, Frauen abschleppen?
Zitat von Martin123:Also zuerst musst du in den örtlichen Baumarkt gehen. Dann nach einem guten Abschleppseil fragen. Das sollte stabil, aber nicht zu schwer sein. Dann gehst du nach Hause und googelst nach Lassoknoten. Dann übst du ein bißchen im Garten. einfach einen Besen in den Boden stecken und versuchen, das Lasso darüber zu ...
Ex-Mitglied
Zitat von FloraVita:Da scheint einer aus Erfahrung zu berichten
Zitat von Martin123:Wenn man traumatisiert ist und den Trigger wieder vor die Nase bekommt, ist das wie wenn man als Verlassener aufs Neue immer wieder traumatisiert ...
Zitat von FloraVita:Da scheint einer aus Erfahrung zu berichten
Zitat von Islantilla:Na klar.... jetzt weiß ich auch, warum er Martin123 heißt: Er zählt eins, zwei ....und bei drei wirft er sein Lasso aus ... ...
Ex-Mitglied
Zitat von Islantilla:Na klar.... jetzt weiß ich auch, warum er Martin123 heißt: Er zählt eins, zwei ....und bei drei wirft er sein Lasso aus ...