BernhardQXY
- 14254
- 5
- 23062
BernhardQXY
Multiversum
Zitat von BernhardQXY:Deutlich mehr.
Multiversum
Zitat von VictoriaSiempre:„Früher haben wir auch noch über‘n Balken geschissen“
Zitat von Markus1977:Ich habe große Angst sie und next zu treffen. Habt ihr Tipps für mich?
Kiki66
Zitat von Markus1977:Ich melde mich zurück, es geht mir ein wenig besser und ich brauche das Forum nach wie vor sehr. Ich habe eine wichtige Frage; Pfingsten bin ich zum Feiern unterwegs ( das erste Mal seit September 23). Ich habe große Angst sie und next zu treffen. Habt ihr Tipps für mich?
Zitat von Gastxy45:wie wär's dort zu feiern wo Ex und Next unter mit an Sicherheit grenzender Garantie nicht feiern? oder: was konkret ist für Pfingsten bei dir denn ...
Zitat von Kiki66:Ich persönlich würde alles versuchen, um die beiden nicht zu treffen. Ich könnte es nicht ertragen, Ex mit Next zu treffen. Ich kann es kaum ...
Zitat von Markus1977:Bei uns im Ort ist eine Open Air Party und ich wollte dort mit einem Freund hin.
Zitat von Gastxy45:dann gehe hin. es gibt da ja keine mögliche Änderung der Lokalität; um Ex und Next ausm Weg zu gehen. lass dich hier, dann, nicht einschränken. ...
Zitat von Markus1977:Entweder breche ich zusammen oder ich betrinke mich. Beides will ich überhaupt nicht
Zitat von Gastxy45:beides solltest du auch nicht anstreben. hier ein Angebot einer Alternative: falls dir Ex und Next übern Weg laufen, gibst du deinem Freund (deiner ...
Multiversum
Zitat von Markus1977:oder ich betrinke mich