Philinea
- 190
- 3
- 761
Zitat von 123ABC:Du zahlst auch keinen Unterhalt, würde die Kinder nicht bei Dir leben , sondern müsstest 3 mal Unterhalt a la Düsseldorfer Tabelle abdrücken , dazu Klassenfahrten , Zahnspangen
würde das eine neue Beziehung erschweren
Ex-Mitglied
Zitat von Philinea:@123ABC Hä? Und wenn die Kinder bei ihm leben, fallen keine Kosten für Klassenfahrten, Zahnspangen usw an?
Zitat von Philinea:@123ABC Hä? Und wenn die Kinder bei ihm leben, fallen keine Kosten für Klassenfahrten, Zahnspangen usw an?
Ex-Mitglied
Zitat von Philinea:@123ABC Also mit dieser Äußerung bin ich jetzt einfach mal nach Herzenslust ganz unbefangen unvorsichtig, denn das alles ist sowas von ...
Zitat von 123ABC:Doch , die fallen an und auch bei den Kindern der Partnerin , siehe auch bei dem Beispiel des Drillingsvaters im oberen Posting
Je älter Kinder werden , desto höher die Kosten .
Es sei denn der Vater oder Partner verdient genug Geld , dann spielt Feld keine Rolle
Ex-Mitglied
Zitat von DrillingsPapa:Ihre Argumente sind vollkommen an den Haaren herbeigezogen. Für sie kommt nur ein Partner infrage, der keine finanziellen Verpflichtungen hat. Aber ...
Ex-Mitglied
Zitat von Philinea:@123ABC Oder die Mutter oder Partnerin verdient selbst genug Geld, dann spielt das auch keine Rolle. Darf ich fragen, ob die Altersangabe in deinem ...
Zitat von 123ABC:Kinder ohne Geld groß werden lassen macht keinen Spaß Urlaub muss drin seien , ein schönes Haus , Klamotten kaufen , Wünsche erfüllen Wer hat ...
Zitat von 123ABC:Selbstverständlich stimmt das Alter nicht Was hat das mit Patriarchat zu tun , ich kann wohl von meinem Partner erwarten , mit dem ich Kinder ...
BernhardQXY
Zitat von Philinea:Und der mich liebt, by the way.
Ex-Mitglied
Zitat von Philinea:Nochmal: Ich habe drei Kinder, mein Kinderwunsch ist abgeschlossen, die Kinder haben bereits einen Vater.
Ex-Mitglied
Zitat von DrillingsPapa:Meine sind grad in der Oberstufe, fahren nächsten Monat auf Klassenfahrt, Kosten liegen bei 450Euro pro Kind.
Ex-Mitglied
Zitat von DrillingsPapa:Trotzdem zählt im Leben soviel mehr, als materielle Dinge.