Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12335
Zitat von 123ABC:Ich habe nachgelesen 5,16 und 18 Also eins ist zumindest noch ziemlich klein Selbstverständlich tut mir der TE leid. Trotzdem wird es schwer sein , ...
Zitat von Markus1977:Mir geht es zur Zeit nicht so gut und ich werde mich vorerst hier nicht mehr melden
Zitat von 123ABC:Also , ich würde mir keinen Mann mit 3 kleinen Kindern ans Bein binden wollen , der in einer Scheidung steckt , auch wenn der arme Kerl nichts ...
Ex-Mitglied
Zitat von DrillingsPapa:Zum Glück gibt es nicht nur Frauen mit deiner Einstellung. Ich habe auch eine neue Partnerin gefunden und rate mal ich habe drei Kinder und die ...
Zitat von 123ABC:Deine Kinder leben bei Dir , somit zahlst Du auch keinen Unterhalt an die Kindsmutter und erhältst noch Kindergeld und vielleicht sogar den ...
Ex-Mitglied
Zitat von Philinea:
Ob der zukünftige Partner Unterhalt zahlen muss oder nicht ist mir dabei völlig wumpe, da ich auf eigenen Beinen stehe und keinen Versorger brauche.
Zitat von 123ABC:Da wäre ich vorsichtig mit dieser Äußerung, denn würde er mit Dir zusammenleben und hätte zB Unterhaltsschulden, musst Du seinen Lebensunterhalt ...
Ex-Mitglied
Zitat von DrillingsPapa:Dreht sich bei dir alles um das finanzielle? Also meine Partnerin erhält kein Unterhalt vom Erzeuger, dazu wäre der garnicht in der Lage.
Zitat von DrillingsPapa:ch bekomme auch kein Unterhalt von der Mutter meiner Kinder.
Zitat von 123ABC:Da wäre ich vorsichtig mit dieser Äußerung, denn würde er mit Dir zusammenleben und hätte zB Unterhaltsschulden, musst Du seinen Lebensunterhalt bestreiten , da ihr eine Bedarfsgemeinschaft bildet.
Du kommst dann für ihn , Deinen Partner
Nur um in einer Partnerschaft zu leben ?
Zitat von 123ABC:Drum prüfe wer sich ewig bindet ,, ob es sich nicht etwas besseres findet
Hat schon meine Oma gesagt