Markus1977
- 1207
- 3
- 1996
Zitat von Multiversum:Du sprichst bestimmt viel über Deine Trennung? -Das können die Leute dann irgendwann nicht mehr hören. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten! ...
Lillilli
Zitat von Lillilli:Magst du das genauer beschreiben, wie du zu nett oder zu nervig bist?
Multiversum
Zitat von Markus1977:Nein ich bin nicht verbittert.
Zitat von Lillilli:Du magst hier nicht genauer werden?
Multiversum
Zitat von Markus1977:Ich bin höflich und stelle viele Fragen
Lillilli
Zitat von Markus1977:Ich bin höflich und stelle viele Fragen
Multiversum
Zitat von Lillilli:Ich denke, das wird es nicht sein...
Multiversum
Ex-Mitglied
Zitat von Birkai:Meine Vermutung bezüglich der Dates: Merken die Frauen ggf. das du noch nicht bereit bist für eine neue Beziehung und daher vielleicht das eingeschränkte Interesse?
Multiversum
Zitat von 123ABC:das machen die wenigsten mit und tun sich das nicht an , so ist es leider
Zitat von 123ABC:Es ist wahrscheinlich als Mann mit 3 Kindern schwer eine neue Partnerin zu finden , da sehr viel Geld seines Gehaltes für Unterhalt draufgeht. Dazu ...
Ex-Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Ich würde mal behaupten.... Es muss einfach passen! Die eine stört es, die andere nicht. Wenn es stört, der passt halt nicht.
Zitat von 123ABC:Also , ich würde mir keinen Mann mit 3 kleinen Kindern ans Bein binden wollen , der in einer Scheidung steckt , auch wenn der arme Kerl nichts ...
amelie
Ex-Mitglied
Zitat von amelie:. Er hat drei Kinder