Pfeifchen
- 2903
- 1
- 5159
Zitat von Markus1977:Ich habe Psychotherapie,Gruppentherapie und bin beim Psychiater. Im Juni kommt noch eine weitere Gruppentherapie hinzu. Ich bin total Happy das es jetzt alles so schnell ging, es hat unwahrscheinlich lange gedauert Termine zu bekommen. Aber der gang zum Psychiater hat das Feld dann von hinten aufgerollt und eine glückliche Kettenreaktion ausgelöst.
Zitat von Multiversum:Was ist mit Deiner Gruppentherapie?-Hast Du da schon dran teilgenommen, und wenn ja - wie war es ? Hilft das mit Gleichgesinnten? (würde ...
Zitat von Pfeifchen:Wenn ich da mal fragen darf... ich verstehe das System gerade nicht mehr. Die Termine hast du alle bei dem Psychiater, oder sind das verschiedene ...
Zitat von Pfeifchen:@Markus1977 och danke Dir! Da melde ich mich vielleicht hoffentlich heute Abend mal.
Multiversum
Zitat von Multiversum:Wie geht's Dir @Markus1977 ?
Davina
Zitat von Markus1977:Ich merke immer mehr wie ich auf Ablehnung stoße.
Zitat von Davina:Hallo Markus, was meinst du mit Ablehnung? Magst du ein Beispiel nennen? Grüße
Ex-Mitglied
Zitat von Markus1977:Soziale Kontakte. Niemand will wirklich mit mir etwas zu tun haben. Und es sind oft die Menschen, mit denen ich gerne mehr Kontakt haben würde. Auch bei den Dates ja.
Zitat von Markus1977:Niemand will wirklich mit mir etwas zu tun haben. Und es sind oft die Menschen, mit denen ich gerne mehr Kontakt haben würde.
Auch bei den Dates ja.
Zitat von Markus1977:Irgendwas scheint mit mir nicht in Ordnung zu sein
Zitat von Birkai:Meine Vermutung bezüglich der Dates: Merken die Frauen ggf. das du noch nicht bereit bist für eine neue Beziehung und daher vielleicht das eingeschränkte Interesse?