Markus1977
- 1213
- 4
- 2009
Zitat von maenneken:Versteh ich auch nicht so wirklich. 19 Jahre,3 Kinder da würd ich versuchen strategisch zu denken-ob das letztendlich was bringt weiss man noch ...
Zitat von Markus1977:Ja, gebe ich Euch Recht
Multiversum
Zitat von Markus1977:Ich hab sie ignoriert
Zitat von Markus1977:Ok dann mach ich das weiterhin so
Zitat von MacMamq:@Markus1977 Denke mal das es nen unterbewusster Reflex von dir war, warst ja auch gerade mit fahren beschäftigt. Gezielt ignorieren ist ja nochmal ...
Zitat von Markus1977:Meine Frau hat sich im September letzten Jahres von mir getrennt und ist mit den Kindern ausgezogen.
Vorausgegangen war eine Aussage von Ihr, sie möchte das alles nicht mehr, möchte allein sein. Gleichzeitig erwähnte Sie eine FB Bekanntschaft die sie treffen möchte, der Typ würde Sie bewegen. Jetzt sind auch beide zusammen. Das ging innerhalb weniger Tage unoffiziell von statten.
S4lamander
Zitat von darkenrahl:Leute, lest bitte das nochmals durch Warum sollte der TE ihr gegenüber noch Gefühle zeigen Sie hat sein Leben doch in den Dreck getreten.
Zitat von S4lamander:Sehe ich auch so. Gefühle sollte man nicht haben. Aber taktisch nicht zu provozieren kann durchaus sinnvoll sein, wenn sie ihn finanziell bei den ...
Zitat von S4lamander:Sehe ich auch so. Gefühle sollte man nicht haben. Aber taktisch nicht zu provozieren kann durchaus sinnvoll sein, wenn sie ihn finanziell bei den ...
S4lamander
Zitat von Markus1977:Nein ich will niemanden provozieren. Sie hat sich gerade wieder gemeldet und möchte Heute Abend einige Dinge ( Haus, Unterhalt) mit mir besprechen
Zitat von Markus1977:Sie hat sich gerade wieder gemeldet und möchte Heute Abend einige Dinge
Golem
Zitat von Joeyjo:Hey Markus, Ich hoffe dass du das „problemlos“ von deiner emotionalen Lager her hinbekommst. Drück dir die Daumen
Ahornbaum
Zitat von Markus1977:Nein ich will niemanden provozieren. Sie hat sich gerade wieder gemeldet und möchte Heute Abend einige Dinge ( Haus, Unterhalt) mit mir besprechen ...