Multiversum
- 5380
- 6623
Multiversum
Zitat von Markus1977:Heute steht der Termin beim Anwalt an und es fühlt sich komisch an.
Zitat von Multiversum:Wann musst Du denn dort sein?
Multiversum
Zitat von Markus1977:Vorher noch kurz zum Training
Golem
Zitat von Markus1977:werde ich 47. Und es kommt Wehmut auf, das ich keine 30 mehr bin und wieder voll durchstarten kann
Lillilli
Zitat von Markus1977:Ich war gestern beim Anwalt. Und den Termin hätte ich mir wirklich sparen können. Die Anwältin wirkte unsicher und unvorbereitet. Sie fragte nach 5 Minuten wie sie mir nun helfen könne, es ist bis jetzt ja noch nichts passiert. Sie hat mir auch keine wirklichen Tips mit auf den Weg gegeben. Vielleicht hab ich da ...
Ex-Mitglied
Zitat von Markus1977:Ich war gestern beim Anwalt. Und den Termin hätte ich mir wirklich sparen können. Die Anwältin wirkte unsicher und unvorbereitet. Sie fragte nach 5 Minuten wie sie mir nun helfen könne, es ist bis jetzt ja noch nichts passiert. Sie hat mir auch keine wirklichen Tips mit auf den Weg gegeben. Vielleicht hab ich da ...
maenneken
Zitat von Lillilli:Heisst das, die Berechnungen der Ex sind korrekt?
Zitat von maenneken:Ja nu, Du musst schon auch sagen was und wie Du es willst.Möglichkeiten abklopfen,Wahrscheinlichkeiten abwägen. Vor und Nachteile abklären. Normal ...
Ex-Mitglied
Zitat von Markus1977:auch mal Richterin war.
maenneken
Ex-Mitglied
Zitat von maenneken:Markus, Schau im Netz nach den Topanwälten in Deiner Region, Dann bereitet Dich ein bisschen vor und versuchst es nochmal. Es ist schon ein bisschen einschüchternd wenn man so mit Gesetzlichen Regelungen konfrontiert wird.Meist folgt dann ein Aber und die Welt schaut anders aus. Und was auch nicht verschwiegen ...
maenneken