Markus1977
- 1183
- 3
- 1936
Zitat von amelie:Kannst du den Großen nicht vermitteln,dass du sie brauchst…? Also z.B.mit ihnen bei dir Tapezieren,Schrank oder Regal aufbauen,was ...
amelie
Zitat von amelie:Auch für den Kleinen überlege dir was,wenn das geregelt ist und er zu dir kommt. Spieleecke bei dir,Sitzsack,Pizzateig machen zusammen... ...
Lillilli
Zitat von Markus1977:Ja. Es kommen immer wieder Vertröstungen wenn ich sie sehen möchte
Zitat von Lillilli:Was glaubst du woran das liegt? Wie war das Verhältnis zu den Großen vor der Trennung?
Lillilli
Zitat von Markus1977:Die Möbel der Kinder sind alle bei ihr. Es gibt keine Rückzugsmöglichkeit für die Kinder in meinem Haus. Ich denke auch das mein Zustand dazu beiträgt das sie selten kommen
Zitat von Lillilli:Vielleicht wäre es auch einfacher etwas gemeinsam zu unternehmen als zu Hause zu sein. Hattest du vorher eine enge Beziehung zu ihnen?
Zitat von Notperfect:@Markus1977 Was glaubst du denn, was dir gerade jetzt helfen würde, deinen Zustand zu verbessern? Natürlich hängt das alles irgendwie ...
Zitat von Lillilli:Vielleicht wäre es auch einfacher etwas gemeinsam zu unternehmen als zu Hause zu sein.
Golem
Zitat von Markus1977:Und was meinen kleinen(5) angeht, hat ex mir mitgeteilt das er nicht mehr nach mir fragt. Ist alles niederschmetternd
Zitat von Markus1977:Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wofür ich einstehen soll.
Meine großen (1618)önnten jederzeit kommen, tun dies aber kaum. Und was meinen kleinen(5) angeht, hat ex mir mitgeteilt das er nicht mehr nach mir fragt. Ist alles niederschmetternd