Lillilli
- 1056
- 1454
Lillilli
Ex-Mitglied
Zitat von maenneken:Markus, Wie kommst Du auf 4 k netto für sie und Du nur Selbstbehalt bei 4,8 k brutto? Was machen die beiden Grossen?studieren,arbeiten? Deine NF arbeitet bei der Summe ja dann wohl auch.
maenneken
Lillilli
Hitzewelle
Zitat:Das war eine kurze Geburtstagsfeier für mich. Ausser mein kleiner haben mich die Großen Jungs fast ignoriert. Auch viel neues haben sie allen anderen erzählt wovon ich nichts wusste. Wie das Abi läuft, was in der Freizeit gemacht wird. Ich war ein Fremdkörper. Das hat so sehr weh getan das ich nach einer Stunde wieder gefahren bin
Zitat von Lillilli:aber mit Hausverkaufserlös kann man nicht von prekär sprechen denke ich.
Lillilli
Zitat von ElGatoRojo:Nun - das kann man nicht positiv sehen. Es fällt ja ebenso der Nutzen des Hauses weg
Anika41
Multiversum
Zitat von Anika41:Forderungen sind das eine, meistens kommt es anders.
Multiversum
Zitat von Gastxy45:Ich bin persönlich kein Vater
Multiversum
Zitat von Markus1977:Morgen hab ich ein Date mit einer Bildhübschen Frau und ich freue mich sehr darauf
Ex-Mitglied
Zitat von maenneken:Eben nicht, Vor allem reden wir hier von brutto und nicht netto. Ich Zweifel die Summe stark an,das man mit 3 Kindern für die man unterhaltspflichtig ist nicht weit über den Selbstbehalt ist- traurig aber wahr. Markus, Schon mal im Vorfeld mit Deinem Anwalt darüber gesprochen?
Golem