FloraVita
- 3649
- 1
- 9321
Zitat von Markus1977:Ich bin gerade nur unendlich Traurig und denke an die Zeiten wo sie noch klein waren. Wo wir Ausflüge gemacht haben, Urlaub,Schwimmen, Kino. Und jetzt bin ich ein Fremder
Zitat von Markus1977:Der Graben zwischen mir und meinen Kindern ist mittlerweile riesig geworden.
Multiversum
Zitat von Heffalump:Kannste auch das Gegenteil? Über deinen Schatten springen? Die Großen mal fragen, warum sie dich ignorieren?
Zitat von Heffalump:Du hängst in der Vergangenheit, wie Fliege aufm Mist.
Zitat von Heffalump:aber was deine Großen jetzt interessiert, haste Ahnung von?
Zitat von Multiversum:
Multiversum
Zitat von Markus1977:Sie gehen jetzt Ihren Weg und wenn sie mich brauchen bin ich da, jederzeit. Sie können sich auf mich zu 100% verlassen. Schon immer!
Zitat von Multiversum:Aber als Vater musst Du auch mal auf sie zugehen! -Und nicht wie eine beleidigte Leberwurst die Feierlichkeit eine Stunde früher verlassen, weil sie Dich ignoriert haben!?
Lillilli
Zitat von Markus1977:Heute hat Ex sich mit Ihren Forderungen gemeldet. Nach kurzem hin und her hat sie sich, ihrem Typ entsprechend, bockig verabschiedet. Ich habe ihr nur gesagt das ich dankbar dafür bin, das alles so gekommen ist. Das ich abschließen möchte mit dem geplänkel und meine Ruhe haben möchte für ein neues schöneres ...
Lillilli
Zitat von Markus1977:Alles was Ihr gesetzlich zusteht plus 50% vom Haus. Somit hätte sie über 4000Euro netto und Erlös vom Hausverkauf. Mir bleiben 1425Euro netto von 4800Euro brutto
Zitat von Lillilli:Beim Geld ist der Unterhalt für die Kinder dabei?
Lillilli
Zitat von Markus1977:Eine Zukunft wäre schön
maenneken