Gastxy45
- 2160
- 2
- 3762
Zitat von Markus1977:Tatsächlich würde ich dieses Jahr gerne nach Kreta o.ä. Das ist aber nocj nichts konkretes.
Zitat von Gastxy45:guter Plan. ich war da mal, tatsächlich mit einer meiner Exen seinerzeit. lange Zeit ist's her. war cool. sauheiß. ich mietete mir einen Roller und ...
Zitat von AMS2:Hallo Markus......., mit dem trinken ist verständlich nach all deiner Erfahrung. Bin selber nicht anders, trinke auch gerade aber keine harten ...
Multiversum
Zitat von Markus1977:Ja ich war schon 3x dort.
Zitat von Multiversum:Mit Deiner Exfrau? -Dann wäre es vielleicht sinnvoll, mal was Neues/Anderes zu machen !?
Zitat von Multiversum:Mit Deiner Exfrau? -Dann wäre es vielleicht sinnvoll, mal was Neues/Anderes zu machen !? Sonst wird das mit etwas Pech doch nur wieder so ein ...
Zitat von Gastxy45:@Markus1977 , heute ist So. wie wär's wenn du mal deine Kids kontaktierst? so als Vorschlag.
Zitat von Markus1977:Wir sehen uns nachher bei meinem Vater. Der große ist 19 geworden
Multiversum
Zitat von Markus1977:Nein mit Ex war ich da nicht.
Stornoqueen
Zitat von Markus1977:Auch wenn hier alle User aus ähnlichen Umständen hier sind fühle ich mich mit meinen Problemen allein. Und ja ich muss das akzeptieren, aber es ...
Stornoqueen
Zitat von Markus1977:Mit ExEx
Zitat von Markus1977:fühle ich mich mit meinen Problemen allein