Heffalump
- 36985
- 4
- 61223
Zitat von Gastxy45:während das relativ positiv ist, möchte ich gerne ausdrücken, dass ich bisschen sauer bin; aus Authentizitätsgründen sag ich das. ...
Zitat von Markus1977:Du hast so verdammt Recht und ich habe ein schlechtes Gewissen.
Zitat von Heffalump:Ziele, Träume, Wünsche
Zitat von Saule1980:Eine Vision, wonach man strebt.
Und das macht einen attraktiv,
Zitat von Gastxy45:das hast du jetzt wirklich schön gesagt. obwohl das nicht an mich pers. addressiert war, hat mich das jetzt ganz pers. erreicht. ich danke dir ...
Zitat von Saule1980:Du hast ja eine Vision vom Haus am/ im Wald.. Oder? Irgendwas in die Richtung? Wenn ich was nicht verwechsle gerade.
Multiversum
Zitat von Heffalump:Die Abwärtsspirale hat dich fest im Griff.
Lillilli
Zitat von Multiversum:Sehe ich genauso. Du bist aber kein 10 jähriger Junge mehr @Markus1977 , dem man sein Spielzeug weggenommen hat und der nun bockig schreiend und weinend in der Ecke sitzt. Du bist 46 und Vater. Hättest Du Dich lieber zur Ablenkung mit der 2. Frau getroffen! -Da hättest Du mehr davon gehabt. Ich glaube Du hast ein ...
Zitat von Saule1980:Man muss eine gesunde Art und Weise finden, wie man Glücksgefühle generiert. Lachen hilft ja enorm. Man fühlt sich wieder lebendig. Markus1977, ...
Zitat von Saule1980:@Markus1977 Das ist doch schon was. Dann verbringe viel Zeit mit deinem Sohn. Kinder geben sehr viel an Liebe zurück. Vielleicht hast su noch ...
Zitat von Markus1977:Tatsächlich würde ich dieses Jahr gerne nach Kreta o.ä. Das ist aber nocj nichts konkretes.