Gastxy45
- 2160
- 2
- 3762
Zitat von Gastxy45:@Markus1977 , falls du mit dem Vodka noch nicht angefangen hast, schütt bitte direkt die ganze Flasche das Klo runter. und falls du schon angefangen ...
S4lamander
Zitat von Markus1977:Lieber S4lamander, ich bin ein ganz armes Würstchen das immer noch der Ex hinterher heult. Ich weiß nicht was ich für ein Mensch bin. Ich erkenne mich nicht mehr wieder. Ich kann einfach nicht alleine sein. Ich bin so wie ich bin und das ist alles andere als gut
S4lamander
Zitat von Markus1977:Das weiß ich Galaxy45.Ich wünschte Du wärst jetzt hier um mir bei zu stehen. Ich fühle mich grad so fertig. Und niemand ist da um mir zu helfen.
Zitat von S4lamander:Glaub mir Markus, ich verstehe dich absolut, ich mach das nämlich auch. Nach Monaten, in denen sie wahrscheinlich keinen Gedanken mehr an mich ...
Lillilli
Zitat von Markus1977:Weißt Du was so sehr weh tut? Der Gedanke das sie ganz nah an ihm ist, ihn küsst, mit ihm intim ist. Und der Gedanke das es für sie besser ist, als es mit uns jemals war.
S4lamander
Zitat von Markus1977:Weißt Du was so sehr weh tut? Der Gedanke das sie ganz nah an ihm ist, ihn küsst, mit ihm intim ist. Und der Gedanke das es für sie besser ist, als es mit uns jemals war.
Zitat von Saule1980:@Markus1977 Das ist nur dein Kopfkino. Du weißt nichts über ihre aktuellen Gefühle. Eure Beziehung hat so lange gedauert, weil sie für dich ...
Zitat von Markus1977:Das weiß ich Gastxy45.Ich wünschte Du wärst jetzt hier um mir bei zu stehen. Ich fühle mich grad so fertig. Und niemand ist da um mir zu helfen. ...
Lillilli
Zitat von Markus1977:Ich bin Dir und allen so dankbar. Ihr alle seid für mich wie eine Familie