Misterxyzabc
- 89113
Misterxyzabc
Zitat von Gastxy45:@Markus1977 , ich wollte gerne mal kurz zwei Dinge loswerden: 1) ich freue mich sehr, dass du, im Vergleich zu vor 2 Wochen (oder so) - als ich mich ...
Zitat von Saule1980:Aber ein paar Dates sind doch nicht verkehrt. Da kommt man auf andere Gedanken.
Zitat von Saule1980:@Gastxy45 Dein Profil ist schon sehr mysteriös. Warum?
Zitat von Saule1980:Jetzt weiß ich, dass ich nichts weiß.
Multiversum
Zitat von Gastxy45:jetzt ist es so, dass ich, tatsächlich gestern (oder war's vorgestern?), in einem Thread, einen recht identifizierenden Datensatz hier abgeliefert habe, aber damit muss ich jetzt leben
Zitat von Gastxy45:ich traue dem Internet nicht
Zitat von Gastxy45:das stimmt allerdings. der Grund ist folgender: ich bin ziemlich internet-paranoid. das ist teilweise eine Berufskrankheit. wenn's irgendwie geht sag ...
Gemini26
Multiversum
Zitat von Saule1980:Ich konnte nur nicht antworten.
Zitat von Multiversum:löschen lassen durch Bitte an die Forenleitung per PN oder einfach auf das Ausrufezeichen unter Deinem Beitrag klicken und dann dem Weg folgen.
Multiversum
Zitat von Gastxy45:es geht im Internet tatsächlich um d. Korrelierbarkeit von Datensätzen
Zitat von Saule1980:Danke für deine PN. Alles war sehr gut geschildert. Ich konnte nur nicht antworten. Sorry für OT