3733

19 Jahre mit 3 Kindern, alles vorbei

M
Das mit der Attraktivität von Frauen möchte ich mal nachfragen..
Ist ja ein interessantes Thema..
Also mich kannst Du mit der Katzenberger, Pooth usw. usw. zum Auswandern bringen..
Meine Kleine sieht nach 4 Kindern auch nicht mehr so aus, wie früher..
Aber ich liebe jede Falte , jede Erfahrung , die diese Mädchen gemacht hat..
Jedes Lachen , oder Weinen ist doch in Ihrem Gesicht !
Dieser Schönheitswahn ist doch voll für den Ar....

22.03.2024 21:12 • x 3 #1036

Gastxy45
@Markus1977 ,
ich wollte gerne mal kurz zwei Dinge loswerden:
1) ich freue mich sehr, dass du, im Vergleich zu vor 2 Wochen (oder so) - als ich mich tatsächlich WEGEN deinem thema hier anmeldete, und Bedenken hatte dass du im Zweifelsfall die 112 wählst, du nichtmal mir zugehört hast, auf keinen meiner Beiträge - jetzt 2 Dates pro Woche durchziehst. und generell viel besser wirkst. wahrscheinlich auch besser wirkst als es dir tatsächlich geht (ich lese ja z.b. auch den Trennungsschmerz-Skala-Thread), aber... nun, du STEHST besser da. und ich möchte sagen dass mich das ehrlich freut.
2) bitte geh mit diesen Damen keine Bez. ein. ich glaube nicht dass du dafür fit bist, mein Bester. nicht dass du sowas gesagt hättest; ich sag's trotzdem mal.

22.03.2024 21:13 • x 2 #1037

A

19 Jahre mit 3 Kindern, alles vorbei

x 3

Saule1980
Zitat von Gastxy45:
@Markus1977 , ich wollte gerne mal kurz zwei Dinge loswerden: 1) ich freue mich sehr, dass du, im Vergleich zu vor 2 Wochen (oder so) - als ich mich ...

Eine Beziehung entsteht doch auch nicht so schnell. Das braucht ja Zeit.

Aber ein paar Dates sind doch nicht verkehrt. Da kommt man auf andere Gedanken.
Es ist schon ein großer Schritt, wenn man nach so einer depressiven Phase beginnt zu lachen und das Leben etwas leichter zu sehen.

22.03.2024 21:18 • x 2 #1038

Gastxy45
Zitat von Saule1980:
Aber ein paar Dates sind doch nicht verkehrt. Da kommt man auf andere Gedanken.

i wholeheartedly agree.

22.03.2024 21:20 • x 2 #1039

Saule1980
@Gastxy45

Dein Profil ist schon sehr mysteriös.

Warum?

22.03.2024 21:24 • x 1 #1040

Gastxy45
Zitat von Saule1980:
@Gastxy45 Dein Profil ist schon sehr mysteriös. Warum?

das stimmt allerdings.
der Grund ist folgender: ich bin ziemlich internet-paranoid. das ist teilweise eine Berufskrankheit. wenn's irgendwie geht sag ich garnichts über mich. ich bin seit vielen J. im Internet mit Pseudonymen unterwegs, mit gänzlich falschen Angaben. zu meinem bürgerlichen Namen findest du im Netz exakt nichts. d.h. fast nichts. kein Social Media etc pp. so bin ich. ich hab auch Gründe wieso ich so verfahre (siehe Berufskrankheit, u. generell meine Einstellung(*) zu Privatsphäre, Datenschutz).
jetzt ist es so, dass ich, tatsächlich gestern (oder war's vorgestern?), in einem Thread, einen recht identifizierenden Datensatz hier abgeliefert habe, aber damit muss ich jetzt leben.
beantwortet das halbwegs deine Frage, oder hast du noch eine konkretere Frage die meine gegebene Stellungnahme (noch) nicht addressiert? falls ja, frag bitte. ich beantworte gerne, soweit mir möglich. danke für dein Interesse.

(*)dazu könnte ich noch sehr sehr umfangreich referieren, aber das wäre schon sehr off-topic, und auch nicht gefragt bisher, also belasse ich's (erst)mal bei der Grundaussage. ich traue dem Internet nicht.
ich bin *hier* tatsächlich authentischer (in meinen Beiträgen) also irgendwo sonst im Netz.

22.03.2024 21:33 • x 2 #1041

Saule1980
@Gastxy45

Ich danke dir für deine Antwort.

Jetzt weiß ich, dass ich nichts weiß.

22.03.2024 21:37 • x 2 #1042

Gastxy45
Zitat von Saule1980:
Jetzt weiß ich, dass ich nichts weiß.

das war schlagfertig. gefällt mir sehr gut.

22.03.2024 21:46 • x 1 #1043

M
Zitat von Gastxy45:
jetzt ist es so, dass ich, tatsächlich gestern (oder war's vorgestern?), in einem Thread, einen recht identifizierenden Datensatz hier abgeliefert habe, aber damit muss ich jetzt leben

Musst Du nicht! Du kannst einzelne Beiträge oder sogar ganze Themen von Dir,
löschen lassen durch Bitte an die Forenleitung per PN oder einfach auf das Ausrufezeichen unter Deinem Beitrag klicken und dann dem Weg folgen.

Zitat von Gastxy45:
ich traue dem Internet nicht

Kann ich gut verstehen!

22.03.2024 22:00 • x 2 #1044

Saule1980
Zitat von Gastxy45:
das stimmt allerdings. der Grund ist folgender: ich bin ziemlich internet-paranoid. das ist teilweise eine Berufskrankheit. wenn's irgendwie geht sag ...

Danke für deine PN.
Alles war sehr gut geschildert. Ich konnte nur nicht antworten.

Sorry für OT

22.03.2024 22:23 • x 2 #1045

G
@Markus1977
Ich bin großer KOL Fan und weiß, welche Gefühle sie auslösen können! Direkt ins Herz! Mein absoluter Lieblingssong ist der hier

22.03.2024 22:24 • x 3 #1046

M
Zitat von Saule1980:
Ich konnte nur nicht antworten.

Kein Premiummitglied?
Genau wie ich!

22.03.2024 22:25 • x 2 #1047

Gastxy45
Zitat von Multiversum:
löschen lassen durch Bitte an die Forenleitung per PN oder einfach auf das Ausrufezeichen unter Deinem Beitrag klicken und dann dem Weg folgen.

ich danke dir für diesen Hinweis.
jedoch ist es so, dass, selbst wenn ich das täte, eine Kopie meiner Aussagen sicherlich längst in irgendwelchen Datencentern, von Crawlern abgeholt, weggespeichert ist. mind. im Zweifelsfall. nun ist es so dass das auch nicht weiter schlimm ist. nicht ideal, aber was soll's.
es geht im Internet tatsächlich um d. Korrelierbarkeit von Datensätzen. je mehr zu deiner Person von A her, und B her, und C her, zusammenkorreliert werden kann; hier liegt das eigentliche Problem. was dir eventuell mal, in 5 J. oder in 10 J , oder wenn wir alle Glück haben niemals, nicht zum Guten gereicht, weil du dann politisch, sozial, ideologisch, S., etc, zuviel von dir preisgegeben hast.

22.03.2024 22:37 • x 1 #1048

M
Zitat von Gastxy45:
es geht im Internet tatsächlich um d. Korrelierbarkeit von Datensätzen

Tja, wenn man da z.B. an China denkt, wird einem ganz anders. Schöne neue Welt!

22.03.2024 22:43 • x 2 #1049

Gastxy45
Zitat von Saule1980:
Danke für deine PN. Alles war sehr gut geschildert. Ich konnte nur nicht antworten. Sorry für OT

gerne.
und es freut mich tatsächlich, dass dir meine Ausführungen per PN zugesagt haben. Schluss mit PN ist für mich vermutlich auch bald; 60 PN max. meine ich irgendwo mal gelesen zu haben.
dann könnten wir zwar noch PGP-Schlüssel austauschen, und öffentlich PNs schreiben was a) wohl d. Forenleitung, u. evtl., nicht gefiel, und b) will ich hier auch Niemanden unfreiwillig zum IT Nerd werden lassen.

22.03.2024 22:43 • #1050

A

x 4