Saule1980
- 712
- 681
Zitat von BernhardQXY:Sauber, dass du anderen die Welt erklärst. Natürlich nehme ich die Erscheinung der mir begegnen Frau wahr und erfreue mich über den Anblick. So ...
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Sauber, dass du anderen die Welt erklärst. Natürlich nehme ich die Erscheinung der mir begegnen Frau wahr und erfreue mich über den Anblick. So wie ich auch eine schöne Blume, ein tolles Auto, ein schickes Haus sehe und mich erfreue dass es so etwas gibt. Und natürlich bemerke ich die S. und würde ...
Ex-Mitglied
Zitat von Saule1980:Du hast doch selbst vom Gesamtpaket geschrieben. Jetzt schreibst du nur über Optik.
Ex-Mitglied
Zitat von Markus1977:Sorry, aber Du bist unglaublich niveaulos. Reiß Dich doch mal zusammen!
Zitat von Martin123:Ich verstehe deine Reaktion. Ist ja auch nicht schön, wenn einem der Spiegel vorgehalten wird.
Zitat von Martin123:Ja, das sehe ich im Wesentlichen genauso.
Zitat von Martin123:Ich verstehe deine Reaktion. Ist ja auch nicht schön, wenn einem der Spiegel vorgehalten wird.
Ex-Mitglied
Zitat von Saule1980:Warum unterstellst du dann Markus1977, dass er NICHT authentisch ist.
Zitat von FloraVita:Welchen Spiegel eigentlich? Für mich liest es sich so, als würdest du ihm unbedingt einen Schuh anziehen wollen, der ihm nicht passt aber deiner ...
Zitat von Markus1977:@Martin123 Lass uns einen trinken gehen, wir beide sind nicht ohne Grund hier Reeperbahn und ich bin dabei️
Ex-Mitglied
Zitat von Markus1977:@Martin123 Lass uns einen trinken gehen, wir beide sind nicht ohne Grund hier Reeperbahn und ich bin dabei️
Zitat von Martin123:Sehr gerne Wenn ich mal im Norden bin, gebe ich Bescheid. Die Rechnung geht auf mich.