Johnny98
- 9
- 1
Johnny98
Huhu2
Johnny98
Huhu2
Johnny98
Huhu2
Alena-52
Zitat von Johnny98:willkommenKinder sind 8-18, er wohnt ein paar Stunden weit weg. Sie will am Wochenende wieder hinfahren.
Ich weiss nicht, wie das weitergehen soll, ich kann nicht daheim und nach außen den zufriedenen Ehemann mimen während ich weiss dass meine Frau verliebt - und das ist das Problem, es geht nicht nur um S. - in den Armen eines Anderen ist.
Johnny98
Alena-52
Zitat von Johnny98:Total paradox das Ganze, ich war morgens bei der Arbeit und sie SMSt mir auf dem Heimweg dass sie jetzt zu ihm gefahren ist, sie hat Sehnsucht und muss erfahren ob das weitergehen kann.
Die Kinder glauben sie wär auf ner Fortbildung. Wir hatten uns gemeinsam zur Paartherapie angemeldet, aber es kommt mir verloren vor.
Johnny98
Zitat von Alena-52:Zitat von Johnny98:sie schätzt die sicherheit, die du ihr bietest und lebt nebenher mit dem anderen ihre hormonellen schübe aus - könnte sie doch mit dir haben - oder ?
nach so langer ehezeit kennt man sich und weiss wie der andere tickt,
da ist dann wieder ein anderes prickeln spürbar bei einem anderen,
dafür lassen viele ihre partner im stich, betrügen und belügen sie,
überlege dir, ob du das nötig hast und dir das weiter bieten lassen willst.
konsequenz verschafft den nötigen respekt, vorgeführt hat sie dich lange genug!
Alena-52
manfredus
Zitat von Johnny98:Sie habe sich durch das Flirten im Chat in den anderen verliebt in den letzten 2 Jahren, aber nur virtuell, heisst es, und jetzt war sie bei ihm und sie haben miteinander geschlafen.
Johnny98
Zitat von manfredus:Sie hat sich zwei Jahre lang etwas gesucht, daß von Dir wohl nicht mehr kam... Das jetzt einfach mal hinzubiegen wird wohl nicht hinhauen. Ich denke, ihr müßt schon alle eure Leichen aus dem Keller ziehen und aufarbeiten, wenn ihr eurer Ehe eine Chance geben wollt.
Dazu gehören viele Gespräche und dem Aufmerksamkeit gegenüber dem Partner. Bist Du dazu überhaupt bereit? Das ist anstrengend...
Huhu2
Johnny98