1-2-3Ganzviele
- 7
- 1
- 7
1-2-3Ganzviele
Schwedus
1-2-3Ganzviele
Merilin
Schwedus
Zitat von 1-2-3Ganzviele:mich hat es eiskalt erwischt.
Nach 19 wenig harmonischen Jahren
Zitat von 1-2-3Ganzviele:Wir hatten keine schöne Ehe
Vidi
Zitat von 1-2-3Ganzviele:Ich weiss nicht was ich jetzt als Antwort erwarte. Vielleicht einfach ein Kopf hoch, finde dich selber Svenja und leb ein besseres Leben,.
Abendrot
Zitat von 1-2-3Ganzviele:Doch ich liebe unsere gemeinsamen Kinder über alles.
Sie sind einfach toll
Zitat von 1-2-3Ganzviele:Bis dahin möchte er mit uns unter einem Dach leben und 2-3 Tage die Woche mit ihr verbringen.
1-2-3Ganzviele
Zitat von Schwedus:Also 15 schlechtere Jahre?
Wie gesagt, er wird Unterhalt zahlen müssen bzw. du wirst Hilfe vom Staat erhalten.
Was hast du gelernt? Kann auch eine Chance sein, wenn euer kleinstes Kind in den Kiga gehen kann - kannst du beruflich beginnen.
Meine Schwester hat 5 Kinder, hat allerdings nebenbei studiert und hat die Trennung ( sie trennte sich) genutzt um sich beruflich zu entwickeln und aufzusteigen.
1-2-3Ganzviele
Zitat von Abendrot:Liebe TE ,
zuerst einmal beglückwünsche ich Dich zu Deinen Kindern .
Alle Aussagen und Fragen, warum soviele Kinder finde ich deplaziert .
Sie sind da , gewollt und geliebt . Sie sind einfach toll , schreibt die TE .
Geh zu einem Anwalt und lass Dich beraten .Kümmere Dich um Deine Rechte , weiche keinen Zentimeter von dem ab , was euch zusteht , lass Dich nicht einschüchtern .
Nein , schmeiß ihn raus ,schaffe klare Fronten , komme zur Ruhe und überlege dann , wie ihr das mit den Kindern am Besten regeln könnt .
Mach den Vater nicht schlecht vor den Kindern , das ist eine andere Ebene als zwischen euch .
Wenn Dein Mann gut verdient hat , was ich vermute , bekommst Du eine Rente , von der Du leben kannst .Die Kinder werden ja auch noch angerechnet .
1-2-3Ganzviele
Zitat von NochEine:Ich werfe Dir doch nicht die Anzahl Deiner Kinder vor, ich finde es sogar schön eine Großfamilie zu haben.
Wenn es jedoch kriselt dann versuche ich doch erst einmal das Problem lösen, langfristig wohlgemerkt.
Wie geht es Deinen Kindern gerade damit?
1-2-3Ganzviele
Zitat von Merilin:Eine Multimillionär in nimmt einen Mann mit 8 Kindern?
Na dann habt ihr eine gute Zukunft vor euch oder