Hallo Forum,
Mein Ex und ich waren 2 Jahre zusammen bevor ich mich im August letzten Jahres getrennt habe. Grund dafür war fehlende Aufmerksamkeit, er hat mich als selbstverständlich angesehen und hat meine Gefühle in der Beziehung ignoriert. Als ich mich dann getrennt habe, ist es mir 4 Monate hinterhergelaufen und hat immer wieder betont wie sehr er mich liebt und braucht und er alles dafür tun würde mich wieder zurück zu gewinnen.
Ich bin dann zu ihm zurück, weil ich ihm eine Chance geben wollte. Er hat sich dann innerhalb 2 Monate komplett verändert. Wieder wenig Aufmerksamkeit und zusätzlich Lügen und Geheimnisse. Er hat sich dann von mir getrennt nach 2 Monaten. Er hat mir einen Brief gegeben indem er geschrieben hat wie besonders ich bin und wie toll ich bin und hat selber sehr viel geweint. Er hat mir auch große Hoffnungen auf ein Comeback gemacht. Sein Grund für die Trennung war, dass er sich nicht sicher sei über seine Gefühle zu mir und eine Veränderung brauche.
Das ist nun fast 7 Wochen her. Seitdem hat er sich stark verändert. Er hat mich komplett fallen gelassen, datet direkt eine Neue und ist von seinen moralischen Sätzen abgekommen. Über seine neue hat er bei mir noch viel gelästert, da sie raucht und viel Zeit mit anderen Jungs verbringt. Sie wollte die ganze Zeit schon was von ihm. Er wusste es und hat noch gemeint, dass es ihm peinlich wäre was mit ihr anzufangen, da sie 15 ist und er 18. Nach der Trennung hat er nur wenige Tage später sie angefangen kennen zu lernen,obwohl er mir versprochen hat nicht direkt in was neues zu springen. Es ist wichtig zu wissen ,dass er Altersunterschiede oder rauchen immer stark verurteilt hat und sich jetzt genau so eine sucht? Versteht ihr das?
Zudem hängt er nur noch bei jüngeren und nicht mehr bei seinen alten Freunden.
Ich war angeblich seine große Liebe seitdem wir 12 waren, aber warum lässt er mich von jetzt auf gleich so fallen?
Ich weiß, dass ich besseres verdient habe und ich möchte ihn auch gar nicht mehr zurück. Ich habe alles von ihm gelöscht oder aussortiert und hab kein Verlangen mehr Kontakt zu ihm zu haben. Trotzdem muss ich noch oft an ihn denken und Weine noch häufig, obwohl ich über ihn als Person hinweg bin, hat jemand Ratschläge oder Erklärungen?
Ich möchte ihn einfach komplett vergessen und den richtigen bald finden
09.04.2024 19:02 •