Sportlich
- 9
- 1
- 9
Sportlich
thegirlnextdoor
Heizlok
Zitat von Sportlich:Er war auch der meinung da er ja dafür bezahlt hat war es kein Bertug.
Zitat von Sportlich:Nach einer weile habe ich ihm sogar das Angebot gemacht, das wir die Beziehung öffnen und er sich ganz legal eine Spielpartnerin suchen kann ohne Geld dafür auszugeben.
Das wollte er nicht, da er nicht will das ich andere Partner habe.
Zitat von Sportlich:Wir machen unseren ganz normalen schei., haben S. , Unternehmungen und so weiter.
Zitat von Sportlich:noch mehr Geld, andere Frauen und Lügen das sich die Balgen biegen!
Zitat von Sportlich:Wir wollen akt. unser Haus verkaufen
Zitat von Sportlich:haben grade angefangen uns neue Pläne für die Zukunft zurecht zu legen.
Sportlich
Sportlich
Zitat von Blindfisch:seid auf
Sportlich
Zitat von Blindfisch:Geld und Lügen bzgl. seines fet.. Lügt er noch bei anderen Dingen? Kannst du ihn ansonnsten vertrauen?
Zitat von Sportlich:Ich weiß, dass er min. 500 Euro im Monat für seinen Lust ausgibt
Zitat von Sportlich:Deshalb hab ich ihn ja schon mehrfach angeboten, dass er sich offiziell ausleben kann.
Da geht wenigstens nicht so viel Geld dabei drauf.
Aber dann zu gleichen Bedingungen.
Das hat er ja abgelehnt, da er mich ja nicht teilen will.
Zitat von Sportlich:Ist das Männer Logik?
Zitat von Sportlich:Zu der Sache mit Der angekündigten Trennung.
Genau, deswegen hab ich noch nichts gesagt. Ich Komme einfach mit mir selber nicht auf einen grünen Zweig mit der Entscheidung.
Zitat von Blindfisch:Es ist sein Geld. Er kann allein darüber bestimmen.
Zitat von Blindfisch:Und eine konkrete andere Frau scheint auch nicht vor der Tür zu stehen.
Zitat von Igelfisch:Ne ziemlich fette Kröte, die die TE schlucken soll.
Zitat von Blindfisch:Wenn du sagst, das kommt für dich nicht in Frage, dann musst du deine Schlüsse ziehen und dich trennen.
Zitat von Blindfisch:Wenn er genug davon hat und es im Haushalt nicht fehlt
KlausHeinrich
Zitat von Sportlich:Er hat ein Männerzimmer wo er sich zurück ziehen kann zum Zocken und an sich rum spielen (er meint ich weis nix davon)
Zitat von Sportlich:Deshalb hab ich ihn ja schon mehrfach angeboten, dass er sich offiziell ausleben kann.
Da geht wenigstens nicht so viel Geld dabei drauf.
Aber dann zu gleichen Bedingungen.
Das hat er ja abgelehnt, da er mich ja nicht teilen will.
Ich weiß nicht, was in seinem Hirn vorgeht.