thegirlnextdoor
- 17027
- 4
- 42381
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:aber denkst du, dass seine Liebe für die TE deswegen nur gespielt oder unecht sein muss..?
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Nein - die kann ja durchaus echt und real sein.
Zitat von ElGatoRojo:Daneben gibt es einfach nur die dunkle Seite der Macht, die dich nichts angehnt.
sonntag_morgen
thegirlnextdoor
Zitat von sonntag_morgen:Vielleicht kannst du das auch mit Hilfe eines Therapeuten oder Coaches durchgehen und eine Entscheidung erarbeiten?
Sportlich
Zitat von thegirlnextdoor:... ist eben die Kröte, die sie schlucken müsste, wenn das auf Dauer weiter laufen soll
Zitat von Sportlich:Die ganze Sache hat mich sehr aufgewühlt. Die vielen Unterschiedlichen Meinunge haben mich noch mehr verwirrt. Je mehr ich darüber nachdenke des so ...
Zitat von Sportlich:Die ganze Sache hat mich sehr aufgewühlt. Die vielen Unterschiedlichen Meinunge haben mich noch mehr verwirrt. Je mehr ich darüber nachdenke des so ...
Zitat von Sportlich:Ich versuche das jetzt doch lieber wieder mit mir alleine auszumachen..
thegirlnextdoor
Zitat von Igelfisch:Dem Manne hier abzuverlangen, seinen fe.t.i.s.ch einzustellen oder zumindest so herunterzuschrauben , dass er ihn mit der TE ausübt was für sie in Ordnung wäre, das ist nicht ok. Die Kröte darf man ihm einfach nicht zu schlucken geben. Man solle ihn bitte weitermachen lassen denn das geht sie ja eigentlich auch überhaupt nichts an was er da so treibt egal in welchem Ausmaß.
thegirlnextdoor
Zitat von Sportlich:Die vielen Unterschiedlichen Meinunge haben mich noch mehr verwirrt.
thegirlnextdoor