thegirlnextdoor
- 17959
- 4
- 45058
thegirlnextdoor
Sportlich
Zitat von Waris07:@Sportlich Was ich auch noch nicht so zu 100% greifen kann ist wie genau er sein F.e.t.i.sch. auslebt. Legt er nur selber Hand bei sich an und braucht von außen nur im Impulse für sein Kopfkino oder legt eine andere Person bei ihm Hand an. Ums mal salopp Beispielhaft zu sagen: Schnüffelt er nur an fremden getragene ...
Sportlich
Zitat von thegirlnextdoor:Würde mich auch interessieren was die TE dazu sagt, für mich persönlich wäre jedoch gar nicht relevant ob die anderen Frauen wirklich aktiv Hand anlegen oder nicht, was für mich als Partnerin hier relevant wäre wäre, dass er meine Versuche seinen Fe Tisch zu befriedigen unbefriedigend fand und die Aktivitäten ...
Sportlich
Zitat von KlausHeinrich:Hm... wir zwei bewerten den Fe vielleicht auch einfach anders. Ein Fe ist für mich wie ein Charaktermerkmal. Jeder Mensch hat eine S. Orientierung und Vorlieben. Die sind Teil der Persönlichkeit (für mich). Daher sind die auch so schwer zu unterdrücken. Ich persönlich finde sogar, dass man die nicht unterdrücken muss (Legalität etc. setzen wir mal voraus). Wir Menschen sind frei in unserer S. Entfaltung, solange keine Gesetze gebrochen werden. Und jeder Mensch ist frei, das (nicht) mitzumachen.
Je krasser der Fe, desto schwieriger, den mit einem Partner in Einklang zu bringen. Aber mein Standpunkt dahingehend ist: Wer mit dieser Person zusammensein will, muss das auch als Teil des Menschen annehmen. Dass das mitunter schwierig bis unmöglich ist, ist mir klar. Aber man sieht ja, wie erfolgreich er seinen Fe unterdrückt. Dass er lügt, ist natürlich ne Sache, die absolut nicht geht. Ich an seiner Stelle hätte gesagt: Honey, ich bin so. Wenn wir zusamen sein wollen, dann muss ich den Fe. irgendwie ausleben dürfen.
Zitat von Sportlich:Du hast nicht richtig gelesen. Wie oft soll ich den noch schreiben das er es darf! Nur nicht Heimlich! Und nur weil er evt. keine richtigen S. mit ...
Sportlich
Zitat von Sportlich:@PsychoMantis Ich ärgere mich ja über mich selbst. Erst jetzt wo ich darüber schreibe wird mir wieder bewusst wieviele Kröten ich bei diesem ...
Sportlich
Zitat von Sportlich:Mein Verhalten meinem Partner gegenüber , liegt in meiner Kindheit begründet. Schweres Trauma , Zuneigung gab es nur gegen Leitungen. Ich war Opfer ...
thegirlnextdoor
Zitat von Sportlich:Das kann doch nicht alles gespielt oder gelogen sein.
Immer wieder der dieser Punkt
ICH VERSTEH ES/ IHN EINFACH NICHT.
Zitat von Sportlich:Immer wieder der dieser Punkt
thegirlnextdoor
Olive70
Zitat von Sportlich:Das kann doch nicht alles gespielt oder gelogen sein.
Immer wieder der dieser Punkt