Sportlich
- 9
- 1
- 9
Sportlich
Zitat von Blindfisch:Du bist doch ein Beispiel dafür: Du kommst mit seinem fet. nicht klar - aber eine andere Frau dürfte ihn körperlich befriedigen. Er hingegen möchte dich körperlich nicht teilen.
Sportlich
Sportlich
Lizzzy
Zitat von Sportlich:Mein Ultimatum mit der Trennung galt wieder nur für das heimlich Getue.
Ich Weiß nicht, wie oft ich ihm schon gesagt habe, dass mich das am meisten verletzt.
Sportlich
thegirlnextdoor
Zitat von Sportlich:Das Startkapital für‘s Single Leben würde also sehr spärlich ausfallen.
Zitat von Sportlich:Mein Ultimatum mit der Trennung galt wieder nur für das heimlich Getue.
Ich Weiß nicht, wie oft ich ihm schon gesagt habe, dass mich das am meisten verletzt.
Alduin
Zitat von Sportlich:Deshalb hab ich ihn ja schon mehrfach angeboten, dass er sich offiziell ausleben kann.
Da geht wenigstens nicht so viel Geld dabei drauf.
Aber dann zu gleichen Bedingungen.
Das hat er ja abgelehnt, da er mich ja nicht teilen will.
Ich weiß nicht, was in seinem Hirn vorgeht.
Alduin
Zitat von Sportlich:übrigens gehört das Haus zu 100% ihm allein. Ich sehe also keinen Cent vom Verkauf.
Das Startkapital für‘s Single Leben würde also sehr spärlich ausfallen.
KlausHeinrich
Zitat von thegirlnextdoor:Es wundert mich, dass die Herren hier den Fe Tisch so runterreden - ich bin mir aber sicher, dass die Einschätzung derselben Poster hier vollkommen anders ausgefallen wäre, wenn die Geschlechterrollen vertauscht wären.
In diesem Fall bin ich mir da sogar ziemlich sicher.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich persönlich finde die Sache hier aus einem einzigen Grund widerlich: weil DU ihm die Öffnung der Beziehung angeboten hast und er sie abgelehnt hat mit der Begründung: was ihm erlaubt sein sollte, sollte dir nicht erlaubt sein.
thegirlnextdoor
Zitat von Sportlich:Im Moment weiß ich das nicht mehr. Bis jetzt habe ich es immer wieder geschafft, ihn zu vertrauen aber so langsam geht mir die Luft aus.
thegirlnextdoor
Zitat von PsychoMantis:Und bei einem Betrag von 500 Eur hast du auch ein Wort mit zu reden.