Habi
- 36
- 1
- 47
Habi
KlausHeinrich
DrBob26
Zitat von Tin_:Hab mich schon gefragt, wann die ersten um die Ecke damit kommen, dass er eine andere hat...
Baumo
Zitat von Habi:Hab eine Kreditauszahlung von 20000Euro gefunden womit er das wohl wieder ausgeglichen hat.
Zitat von tina1955:Da würde ich direkt tatsächlich auch mal recherchieren, ob da nicht doch eine andere Frau im Spiel ist.
teardrops
Zitat von Melanie35:
Es steckt immer eine andere Frau dahinter wenn ein Mann seine Familie von heute auf morgen verlässt, kein Mann geht grundlos Weg von seiner Familie! Auch wenn er dich als Partnerin nicht mehr liebt, bleibt er solange er nix anderes in Sicht hat als Sprungbrett!
Es gibt ganz ganz selten Männer die einfach gehen ohne das jemand anders dahinter steckt
alptraum
Zitat von teardrops:Mir hat das auch damals jemand gesagt und ich habe es nicht glauben wollen. Mir wurde es so erklärt, es muss nichts Aktives am Start sein. Es kann ...
teardrops
Zitat von alptraum:Meinst du einfach nur ein Freund oder eine nette Nachbarin sein?
Katip
alptraum
Zitat von teardrops:Das verstehe ich nicht.
Habi
Zitat von Heffalump:as ist nicht Sache von Habi, es reicht doch schon das er unvermittelt ging.
Habi
Zitat von Heffalump:Nachher ist er so pleite, das er die Hand haben muss, dann bekommst du und die Jungs fast nix.
Habi
Zitat von teardrops:. Es kann sich auch einfach nur ein potentieller Mensch in der Nähe befinden. I
Habi