MacMamq
- 1181
- 1
- 1712
Zitat von DieDirekte:Ich möchte es ihr aber nicht komplett absprechen sich um mich zu sorgen Sorry, MacMamq, da will ich dir widersprechen. Nein, deine Tochter muss ...
PuMa
Zitat von MacMamq:Sie sagte zu mir er hat eindeutig bereits damit abgeschlossen. Und das wohl schon länger
Zitat von MacMamq:Habe zwei Kinder für dich jetzt stark sein muss und kämpfen. Und habe doch ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber meinen Unmut kund zu tun. Denn sie würde sofort mit mir tauschen.
DieDirekte
Zitat von DieDirekte:Danke für deine Anregung! Wieviele traurige Gefühle, Belastung und/oder Weinen man seinen Kindern zumuten darf, mhmmm, vermutlich auch eine persönliche Definition / Erfahrung?
Zitat von DieDirekte:(Meine Eltern haben nie vor mir geheult. Nie. Nur aus Freude, aber nie aus Verzweiflung. Sie haben uns Kindern immer vermittelt ihr seid sicher, ihr könnt vertrauen, wir als Eltern wissen was wir tun, es geht gut weiter. Und es gab einige heftige Krisen im Leben meiner Eltern, aber sie haben uns Kindern dies wenig / gar nicht / kaum spüren lassen. Es wurde immer Stärke, Verantwortung, Zukunft, weiter gehen vermittelt.)
Zitat von Puschel8:Das kenne ich. Vorher Familie. Vier Personen im Haus. Meist irgendwer daheim. Jetzt gibt es Tage, da komme ich heim und keiner wartet auf mich. Dann ...
PuMa
Zitat von MacMamq:Ich muss damit klarkommen das da niemand mehr daheim auf mich wartet, sich freut das ich da bin.
Zitat von MacMamq:Außerdem bricht hier die Hölle los wenn die Kinder erfahren was da los ist.