MacMamq
- 1186
- 1
- 1712
Zitat von Heffalump:Etwas schwarz oder weiß sehen, bei Trennung von vier Kinder ist, sorry etwas kurzsichtig
Gracia
Zitat von MacMamq:Ich habe ihn erstmal reden lassen und gefragt was er sich denn so vorstellt. Bei ihm gibt es nur schwarz oder weiß. Entweder das Wechselmodell oder Haus weg.
Gracia
Zitat von MacMamq:Nun ja für mich wäre die Kinder bei mir und ordentlich Geld...
Zitat:plus Haus ja die Traumvorstellung
Zitat:Vlt treffen wir uns ja am Samstag in der Mitte
Gracia
Zitat von MacMamq:..hab ihn gefragt, ob er sein bisher mitbezahltes Geld für das Haus ausbezahlt haben möchte
Gracia
Zitat von MacMamq:So weit ich weiß sucht ihr Mann nun eine neue Bleibe und zwar groß genug für das Wechselmodel.
Zitat:Hoffentlich hat er genau im Wechsel mit mir die Kinder
Zitat von MacMamq:Was mich ärgert ist das die Kinder bei ihm nicht mehr Priorität 1 haben.
Und langsam merken sie das auch.
Zitat von MacMamq:Natürlich finde ich es nicht gut wenn Next da rumturnt.
Zitat von Heffalump:aber sie ist nicht Ursache - höchstens Wirkung.
Zitat von MacMamq:Warum habe ich eigentlich das Gefühl, dass er sich mit ihr grundsätzlich verschlechtert?
Zitat von MacMamq:Ich merke immer mehr wie unser Lütter uns abdriftet. Er ist nur noch am zocken
Zitat von Wollie:Ich denke auch, dass er durch das Zocken ein Stück weit eure fam. Trennungssituation verarbeitet.
Zitat von MacMamq:Das Lachen bleibt mir nur der Kinder wegen im Halse stecken. Die haben keine Möglichkeit ihr aus dem Weg zu gehen und wollen ja auch Papa nicht wehtun oder verlieren.
Engerling
Zitat von MacMamq:Warum habe ich eigentlich das Gefühl, dass er sich mit ihr grundsätzlich verschlechtert? Ich fand die Frau vorher schon Trasch-TV mäßig, mit einem bisschen Sympathie. Das wird mir ein Rätsel bleiben.