Gracia
- 8554
- 6263
Gracia
Zitat von MacMamq:Beide Steuerklasse 4. bis jetzt läuft das noch zusammen um zu sehen ob wir mit der Summe die uns jetzt zur Verfügung steht klar kommen oder ob wir ...
Zitat von MacMamq:In seinem aktuellen Zustand heißt das Fingerspitzengefühl.
Zitat von Wollie:dass ab Januar sich die Steuerklassen ändern
PuMa
Zitat von MacMamq:Ich möchte hier wohnen bleiben. Punkt.
Zitat von MacMamq:Ok, aber bis dahin hab ich ein Dach über dem Kopf.
Zitat von MacMamq:Und nein es gibt keine andere Möglichkeit hier mit meinem ausgezahlten Anteil vom Erlös was neues zu erwerben.
Haus verkaufen heißt auch wegziehen, von Familie, Arbeit, Freunden.
Zitat von MacMamq:Und wenn er seinen Teil zahlt muss hier
Rosy
Zitat von PuMa:Du hättest deine Trennung den Finanzamt schon im August mitteilen müssen, nicht erst kommendes Jahr. Und ja, das bedeutet tatsächlich Steuerhinterziehung
PuMa
Zitat von Rosy:Hallo Mac,
thegirlnextdoor
Zitat von PuMa:Liebes, du hast mich zitiert. Nicht Mac.
Rosy
Zitat von Wollie:dass ab Januar sich die Steuerklassen ändern
PuMa
Zitat von Rosy:Ja, ganz bewusst, weil Dein gegenüber Mac geäußerter Vorwurf - sicherlich nicht böse gemeint - einfach unzutreffend ist.
Zitat von MacMamq:Nochmal, wir haben ein Konto wo alles drauf läuft. Wie soll er mir hier Unterhalt zahlen?
Zitat von PuMa:Ich habe die wichtigsten Worte deiner Zitate fett gemackert. Ließ es! Denk drüber nach, oder lass es. Denk dran, ich will ...
Zitat von Heffalump:Indem er dir die Unterhaltsumme dort zum benutzen lässt, statt es leer zu räumen. Denn dann nutzt er nicht nur sein Gehalt, er nutzt auch das deine ...