MacMamq
- 1187
- 1
- 1712
Zitat von Gracia:Was gab es den wichtiges seinerseits zu berichten. Gespräch ablehnen.
Zitat von MacMamq:Ich bin nämlich der Meinung das er nix mehr davon hat. Plus das er ja eigentlich seit August Trennungsunterhalt zahlen müsste, aber soweit denkt er noch nicht.
Habe ihm gesagt das er sich melden muss für einen Termin.
Ist noch nix passiert.
Zitat von MacMamq:Wir müssten auch noch dringend wegen dem Geld miteinander reden,
Zitat von MacMamq:das er ja eigentlich seit August Trennungsunterhalt zahlen müsste, aber soweit denkt er noch nicht.
Zitat von Wollie:boa....und das lässt du so stehen....da würde ich schnellstens meinen RA flott machen, da soweit ich weiss, Unterhalt nachträglich nicht bezahlt ...
Gracia
Zitat von MacMamq:Wir haben noch ein gemeinsames Konto wo beide Gehälter drauf gehen. Wäre also Unsinn. Das ändert sich aber zum Januar. Vorher muss ich das mit dem ...
Zitat von Gracia:Ihr seid offiziell seid etwa August getrennt, da muss sofort getrennt gewirtschaftet werden
Zitat von Gracia:Also hier stimmt aber was nicht. Das gemeinsame Konto ist in den Miesen, das kann nicht sein! Du bekommst keinen Trennungsunterhalt und auch keinen ...
Andy17
Zitat von MacMamq:und ich ihn dazu bringen möchte seinen Anteil den Kindern zu überschreiben und Unterhalt zu bezahlen
PuMa
Zitat von Andy17:Wenn er das macht, muss er einen ganz miesen Anwalt haben. Lässt du deinen Anteil auch auf die Kinder überschreiben?
Zitat von PuMa:Jetzt fällt der Groschen! Schei* auf Ehegatten Unterhalt ( was dir theoretisch zusteht)... ABER er zahlt keinen ...