MacMamq
- 1182
- 1
- 1712
Zitat von Lumba:WIESO reibst Du Dich mit solche Gedanken selbst auf? Ehrlich? Trauer, Wut, Angst, Zorn... alles verständlich, habe ich selbst durch. Aber Du liest ...
Gracia
Zitat von MacMamq:Kann er nicht und ich ihn nicht. Die Preise hier sind explodiert. Das Haus muss noch abbezahlt werden. Jedoch bin ich in der Rate genauso teuer wie ...
Zitat von MacMamq:Den Satz von ihm mit dir kann ich mir nix mehr vorstellen, aber mit ihr alles klingt noch in meinen Ohren.
PuMa
Zitat von MacMamq:Den Satz von ihm mit dir kann ich mir nix mehr vorstellen, aber mit ihr alles klingt noch in meinen Ohren.
Zitat von PuMa:Ich weiß noch heute was mein Ex-Mann mir unter die Nase gerieben hat.
Zitat von Payne:Tu dir selbst einen Gefallen und versuch diese Filme abzustellen.
Zitat von Gracia:Bei den Nachbarn natürlich auch. Der Mann räumt da scheinbar auch nicht das Feld.
Zitat von Gracia:War das da auch schon üblich, dass Geschenke gegenseitig an die Kids gingen?
Zitat von MacMamq:Diese freundschaftliche Beziehung zu den Nachbarn ist erst dieses Frühjahr enger geworden, obwohl wir schon fast sieben Jahre Nachbarn sind.
Zitat von MacMamq:Was bei denen läuft, keine Ahnung.
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:Frag ihn doch mal
Zitat von thegirlnextdoor:Dieser Nachbar scheint nicht gerade das hellste Lichtlein zu sein.
Zitat von MacMamq:geistigen Dünnpfiff
PuMa
Zitat von MacMamq:Und ich muss sagen sein handeln und reden macht ihn für mich hässlich. Es war nichts anziehendes an ihm.
Gracia
Zitat von MacMamq:Ich habe ihn gestern beim einkaufen auf dem Parkplatz getroffen. Während er wieder geistigen Dünnpfiff von sich gegeben hat.....
Zitat von MacMamq:Ich habe ihn gestern beim einkaufen auf dem Parkplatz getroffen.