PuMa
- 89113
PuMa
Zitat von MacMamq:Ich gehe davon aus das sie bereits schwanger von meinem NM ist.
Zitat von Heffalump:Dann kann er dich ja auszahlen
Zitat von PuMa:Mach halblang liebe Mac.
Dein Ex wird sich hüten noch ein Kind zu zeugen, der muss Unterhalt für die Kinder und dich bezahlen.
Er wäre schön dumm wenn er noch ne Frau schwängert
Zitat von PuMa:Und was die Kinder betrifft. Bitte nicht böse sein wenn ich das nun schreibe, ich meine es nur gut. Deine Kinder haben Glück, das die Nachbarin gut zu ihnen ist. Das ihre Kinder und deine sich gut verstehen ist großes Glück im Unglück.
Zitat von MacMamq:Plus das ich wohl extra weggefahren wäre um es nicht sehen zu müssen.
Zitat von ElGatoRojo:Bei allem Verständnis über deine Wut über die Trennung - aber wenn deine und ihre Kinder sich gut verstehen, dann lass sie doch. Scheint mir eher ...
alptraum
Zitat von MacMamq:weil mein NM den Kindern eingetrichtert hat sie dürfen das nicht erzählen weil es mir weh tut.
Also müssen sie mich anlügen.
Andy17
Zitat von ElGatoRojo:aber wenn deine und ihre Kinder sich gut verstehen, dann lass sie doch
Zitat von Andy17:Woher willst du das wissen?
Zitat von MacMamq:Oh das habe ich, aber die sind stocktaub von ihrem Gesäusel. Er hört nur das was er hören will und auf Ratschläge von Experten schon mal gar nicht.
Zitat von Heffalump:Das er ein Teil des Problems ist, kapiert er nicht. Jedenfalls nicht so schnell, wie man sich das wünschen würde.
Lumba
Zitat von MacMamq:
Man hat schon Pferde kotzen sehen. Und so wie Next drauf ist wird sie Mittel und Wege finden ihr drittes Kind zu bekommen.
Das er zahlen muss interessiert ihn ja jetzt auch schon nicht. Also wieso sollte er soweit denken?