Payne
- 6482
- 1
- 14701
Zitat von MacMamq:Der Spruch von meinem NM wir reden mit Mama nicht darüber weil es sie sonst traurig macht hat sich bei den Kindern ins Hirn eingebrannt.
Zitat von MacMamq:Es war einfach so heftig sie dort zu sehen wie sie mit Lütt und Next Spaß hat. Nur ein Haus weiter und ich sitze hier und vermisse sie so ...
Zitat von thegirlnextdoor:Oh je, das ist hart. Für die Kinder wäre es natürlich ideal, die Eltern nebeneinander zu haben, aber für dich natürlich furchtbar. Würdest du ...
thegirlnextdoor
Zitat von MacMamq:Das die Große ne fünf in Physik geschrieben hat und in den anderen Fächern auch schwächer geworden ist sieht er nicht.
Andy17
Toretto
Zitat von MacMamq:Es war einfach so heftig sie dort zu sehen wie sie mit Lütt und Next Spaß hat.
Andy17
Zitat von Toretto:Vielleicht hilft dir ein Perspektivenwechsel zumindest an der Stelle
Toretto
Zitat von MacMamq:Zur Hälfte ja
Zitat:Unsere Tochter hat mich glatt angelogen als ich sie gefragt habe was sie heute so gemacht hat.
... Der Spruch von meinem NM wir reden mit Mama nicht darüber weil es sie sonst traurig macht hat sich bei den Kindern ins Hirn eingebrannt.
Zitat von MacMamq:aber wenn es soweit kommt das er wirklich drüben einzieht werde ich das Haus wohl oder übel verkaufen.
Zitat:Das die Große ne fünf in Physik geschrieben hat und in den anderen Fächern auch schwächer geworden ist sieht er nicht.