MacMamq
- 1186
- 1
- 1712
Zitat von Wollie:klar kann er da auch glücklich werden, aber was die Nachbarin und er da machen, sieht von Aussen sehr chaotisch aus.....fliegende Hormone und zwei ...
Zitat von MacMamq:Ich hatte nie wirklich großen Kontakt zu ihr.
Zitat von MacMamq:Zum einen hatte ich mir vorgenommen zu unserer Silber Hochzeit wieder in mein Kleid zu passen und es zutragen auf der Feier. (Ich weiß hört sich komisch an)
Zitat von MacMamq:Nur weggezogen ist sie leider noch nicht
Zitat von Heffalump:Oma nie zu Besuch?
Wo doch Omas immer so an ihren Enkeln hängen..
Zitat von Heffalump:Außer du schaffst es, den Papst zu überzeugen, dich aus der kirchlichen Ehe zu entlassen.
Zitat von MacMamq:wenn es hoch kommt war sie in der ganzen Zeit vielleicht 10 mal hier.
Zitat von MacMamq:Zum Glück bin ich nicht katholisch
Zitat von Heffalump:Dann ist sie für mich auch noch nicht getrennt - sorry
Zitat von MacMamq:Jedenfalls haben die Zwei es offiziell gemacht das sie ein Paar sind
Zitat von Heffalump:Sagt aber auch ne Menge über Oma aus - findest du nicht? Gibts das nicht bei den ev?
Zitat von MacMamq:Auch das man vor Gott für immer verheiratet ist
Zitat von MacMamq:ich verstehe gerade deine Heiterkeit nicht.
Zitat von Heffalump:Immerhin kann ich meine Silberhochzeit dann in zwei Jahren gebührend feiern. Großes Lagerfeuer - und drum herum hüpfen, Lieder grölen und mich zum Affen machen. Tschaka
Zitat von Heffalump:Ich stelle mir vor, wie offiziell es ist, wenn dat andere Ehemännchen noch mit wohnen tut. Wenn sie beide doch gar keinen Alltag leben können, weil dein Ex in Butzelhausen wohnt und sie noch bei ihrem Ex im Häuschen.
Zitat von MacMamq:Du kannst gern mein Hochzeitskleid haben zum rituellen Verbrennen.